LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

„Irgendwas“ ist in der Regel bei dir stets super. Von daher bin ich voller Vorfreude! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Der Karton sieht gar nicht so umbequem aus. :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Gestern war ohne viel Mühe. Ich hoffe aber sehr, dass ihr dennoch etwas Freude mit der Sendung hattet.

Wie angekündigt findet ihr hier den Link zum Cruiser. Das Ding wird es nicht nochmal geben und auch keine weiteren Nicenstein Decks. Wenn ihr rbtv - Aight und mich unterstützen wollt, so greift gerne zu - es gibt noch 81 Stück. Danke euch!

Habt einen guten Samstag!

LG
Krogi

6 „Gefällt mir“

Musste leider um 1 ins Bett, aber dennoch hatte ich richtig viel fun o fun!

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich immer gerne live dabei war aber dann doch zu müde.
Kommt noch ein VOD dazu oder diesmal nicht?

1 „Gefällt mir“

Hat zufällig jemand von euch die Sendung aufgezeichnet? Unser Videofile ist defekt. :cry:

1 „Gefällt mir“

Leute @kettlerne ist die Rettung! Wir haben ein File! :star_struck:

20 „Gefällt mir“

Freitag ist @Nasti im Sprinter zu Gast. 22h LateNice LIVE! :white_check_mark:

10 „Gefällt mir“

Kurze Info. VOD klappt aber man kann das Thumbnail nicht sehen. Das ist ein Bug von YouTube. Da kann Anton aktuell nix machen

Richtig geile Latenice heute!

Wann kommt der Song :heart_eyes:

Hat Bock gemacht gestern.

3 „Gefällt mir“

Einfach so weitermachen!

Ich freue mich auch sehr auf deinen neuen Raum.

2 „Gefällt mir“

Tropenhaus wäre definitiv besser gewesen. Schade, dass das nicht möglich war. Hoffentlich das nächste Mal mit Nasti & Dean was anderes als beim Azubi abzuhängen. :sweat_smile:

Ich weiß war 'ne Spontanaktion, aber irgendwie muss ich mir nicht ca. drei Stunden anschauen wie Leute am Mischpult abhängen. Hättet ja auch einfach mit Tim nach Hause fahren können - wer weiß was der geboten hätte. Evtl. Dieter Bohlen-Karaoke-Abend. :rofl:

Ich hol den Stream gerade nach und bin bei dem Rap Part von Dennis angekommen.
Ich teile eure Begeisterung auf jeden Fall!
Übelst sympathischer Azubi mit schönem Flow!
Auch bis dahin hat das Late Nice schon richtig Spaß gemacht : von der unterhaltsamen Hinfahrt mit Nasti, dem kurzen Besuch von Tim, über den Funk, dem Steißbein und natürlich Dean, die Kirsche auf jeder Sahnehaube.
Danke dafür!
Das ist jedes Mal einfach so wholesome.
:herz:

Okay der Refrain ist auch mega nice und catchy, ich liebs :smiley: auch eine schöne Gesangsstimme!

Ja okay, ich hätte auch erst den kompletten Stream gucken können und dann hier kommentieren, aber ich wollte es nicht vergessen und daher so schnell wie möglich loswerden. :sweat_smile:
Geiler Song mit euch allen, ich liebe es!

4 „Gefällt mir“

Hat dir nicht gefallen?

Geil :heart_eyes:

Habe mir nochmal das VOD gegeben und es ist immer noch nice. Die Hinfahrt mit der Steißbein-Story und Tims Gastauftritt führt schon mega in die Sendung ein. Beim Azubi wirds dann richtig wild.
Dennis spittet einfach on point - guter Flow. Gerade weil es doch ziemlich spontan war, kommt es noch cooler. Diese ruhige besonnene Stimme mutiert am Mic dann aber auch noch derbe. Richtig nice.

Und die Hook ist nochmal Sahne mit Schokostreusel auf der Kirsche auf der Sahne darunter.

Wäre Latenice Mathematik, wäre es eine Exponentialfunktion - es geht steil bergauf.

2 „Gefällt mir“

Na ja, war ok. Mehr aber nicht. Liegt evtl. daran, dass ich mit Rap nicht so viel anfangen kann. Der Anfang mit Tim und im Auto war noch gut. Wie gesagt schade, dass das mit dem Tropenhaus nicht geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Freitag ist mein Slot erst um 23:30h. Habt ihr dennoch Bock auf LateNice oder lassen wir es ausfallen?