LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Ne, nichts ausfallen lassen. Zur Not spiel Taxi und fahr die Leute heim. Da ergibt sich bestimmt etwas. Gerade nach dem Kneipenquiz.

Ich fand den Teil letztens mit Tim schon super sympathisch.

6 „Gefällt mir“

Hehe, irgendwie nette Idee mit dem Taxi.

Aber Krogi, leg auch notfalls einfach die Füße hoch und mach dir einen schönen Abend. Du lieferst echt beinahe jeden Freitag geil ab, da brauchst du nicht noch ne Nachtschicht reinschieben.

7 „Gefällt mir“

Dagegen kann man nichts sagen. Verdient wäre es allemal.

1 „Gefällt mir“

Krogis late night taxi find ich auch irgendwie ne gute Idee :smiley: einfach 2-3 Leute vom Kneipen Quiz einpacken und beim nach Hause fahren bisschen über Gott und die Welt quatschen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn dabei?

Für externe Gäste ist das zu spät meiner Meinung nach. Also bislang binning noch alleine.

Vielleicht steigt ja wieder Tim spontan ein oder jemand vom Kneipen-Quiz will nach Hause gefahren werden. :grin:

Ich bin für weitere Raps mit MC Strobel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du könntest ja auch einfach eine entspannte Zock-Session einschieben, wo du ein Spiel zeigst, dass du aktuell gerne spielst oder so? Muss ja auch nicht jede Woche Abriss werden, gerade wenn es so spät ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Hole gerade noch die letzte LateNice nach, der Hammer! :smiley:

Für diesen Freitag kannst du dir auch einen ruhigen machen, wenn du willst - es muss nix übers Knie gebrochen werden.

1 „Gefällt mir“

Leute - Freitag kein LateNice. Da vorher das Kneipenquiz läuft und da das Ende kaum absehbar ist, wird es mir schlicht zu spät. Die Woche drauf ist dann nochmal und dann habe ich zwei Wochen Urlaub und rbtv frei. :v:t2:

20 „Gefällt mir“

Ich dachte du lädst dir nach dem Kneipenquiz einfach 2-3 Leute zum Sleepover ins Jugendzimmer ein, die es aus der Kneipe nicht mehr nach Hause schaffen :smiley:

Nein, alles gut, hast auch Recht. Das kann ja auch gut und gerne noch länger gehen.

Wäre schon nice. Aber ich fühle mich nicht so danach.

3 „Gefällt mir“

Dann genieße die Ruhe und ein bisschen me time :partying_face:

1 „Gefällt mir“

vermisse euch! <3

5 „Gefällt mir“

Am Freitag gibts dann latenice nach ultracore. Ich bringe dann einfach @Hauke zum Hotel! :smiling_face_with_three_hearts:

22 „Gefällt mir“

Nicenstein!

Sehr nice! Freue mich!

Simon ist auch dabei

13 „Gefällt mir“

Sag mal, macht ihr noch einmal Geocaching zum Abschluss? Ihr wolltet das ja nicht mehr machen wenn das Wetter schlechter wird.