LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Wie süß Pöddl fährt auch noch mit :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: ich kann nicht mehr. Die unsichtbaren Zombies

Hauke singt das Mini Playback Show intro, ich liebs :smiley:

@Krogmann Das Problem mit der Kamera war nicht die Internetverbindung, es lag am fehlenden Licht. Solange das große Licht an war, war das Bild super. Sobald es aus war, fing es an, immer mehr zu verpixeln, bis nur noch weiß zu sehen war. :slight_smile:
Hab aber keine Ahnung, ob man da was drehen kann, dass die Kamera genug Licht bekommt, ohne dass du beim Fahren geblendet wirst. ^^

Zum ersten mal gesehen und das war ja der Shit :cat_wow:
Genieß deinen Urlaub

1 „Gefällt mir“

Ohne Übertreibung das Beste wo gibt auf der YouTube Anstalt.

Gibt es eine Playlist zu den Songs, die Krogi abspielt? Die Tracks ballern richtig! :cat_wow:

Die Atmosphäre war der Hammer. War einfach Wohlfühl in Reinform, vielen Dank dafür, @Krogmann.
Ultracore & die Fahrt haben einen extrem gebrauchten Tag für mich gerettet! <3

Kannst du btw vielleicht verraten, wie der sphärische Track hiess, den du bei der Fahrt angemacht hast? Den fand ich klasse!

PS: schönen Urlaub, du hammer Typ!

2 „Gefällt mir“

Cool dass so viele Leute aus dem PnP hängen geblieben sind und die Sendung ordentlich Zuschauer hatte. Das hat das Format einfach so verdient :+1:

3 „Gefällt mir“

Der perfekte Abschluss für den gestrigen Abend. Das entspannte Cruisen durch Hamburg gepaart mit drei Kumples, die sich über dies und das unterhalten = wunderbarer Freitags-Ausklang! Danke an Krogi, Hauke und Simon … und natürlich Pöddl. :slight_smile:
Ach, und erholsamen Urlaub wünsch ich, Krogi!

3 „Gefällt mir“
18 „Gefällt mir“

Ach Krogi, es war so ein schönes Abschluss eines eh schon geilen Abends!

Solche Taxifahrten „regelmäßiger“ zum Feierabend wären schon nice, aber es soll ja schön weiter so spontan und chillig werden, das macht das ganze Format ja aus.

Viel Liebe an dich! <3

4 „Gefällt mir“

Das war eine richtig schöne Folge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach kacke, jetzt ist das Cruiser Board doch ausverkauft. :cry: Mist verpennt :sleeping:

Was anderes. Was ich auch schon immer mal los werden wollte. Danke @Krogmann für die tollen Late Nice Sendungen. Man merkt es macht dir Spaß und uns Zuschauern macht es dann auch Spaß. Auch eure Kombo aus dir, Denzel und Valle ist immer eine Megaunterhaltung! :heart:

1 „Gefällt mir“

Doch noch Glück gehabt beim Board :pray:

1 „Gefällt mir“

Oh nice!

1 „Gefällt mir“

@Krogmann Wann wird es endlich Merch im Late Nice Programm geben? Ich will deinen Shit kaufen :wink:

Pfui!

Ich würde Freitag zum ersten Mal aus meiner neuen Räumlichkeit live sein. Habt ihr ne Idee was ich zocken könnte?

1 „Gefällt mir“

Irgendwas, wo du frechen Boys eine Erziehungsschelle verpassen kannst! Verdient hat es immer irgendjemand.

Oder, falls sich noch mehr finden, mal wieder ne Runde Gartic Phone? Würde das generell mal wieder gern sehen bei rbtv. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“