Der Gast am Mittwoch soll Finch Asozial sein. Der heißt wirklich so, ist sein Künstlername und er ist Rapper.
Hab ich mich auch schon gefragt. So weit ich mich erinnere hat er beim Sprung in den 8. Sektor aufgehört. Ob da das Schiff nach einigen Wochen Pause noch ausreichend beherrscht wird um den Boss zu packen?
Ich habe diese und nächste Woche noch Tony hawk - danach dann
bester rapper am richtigsten saufen
Ich muss sagen, ich fand die gestrige Folge Krogi Hawks Pro Skater richtig richtig gut!
Ich bin eigentlich so gar nicht im Rap-Game drin, kannte Finch Asozial vorher nicht, fand ihn aber einen echt sympathischen Dude (bis auf das Leitungswasser-Hormon-Geschwurbel, ich glaube das ist ne Urban Legend).
Mit dem lockeren Quatschen und casual zocken kamen richtige Jugendzimmer-Vibes auf, richtig starke Folge gestern, Danke @Krogmann !
Das lese ich gerne! Danke für dein Feedback. Kannste dann auch wenn du magst unters VOD schreiben, damit die Leute, die die Sendung nicht sehen wollen und nur downvoten da sind, vielleicht doch noch überzeugt werden. Ich fand’s auch super!
Cheers
Du weist schon das es nicht gut ist einfach nur das video anzuklicken um nur ein Kommentar zu schreiben und 0 watch time zu geben das wirkt sich Negativ auf den algorithmus und eure Watchtime aus Zumindest wurde das eine zeit lang von Florentin und einigen anderen Bohnen Gesagt.
ach Mist, das kam falsch rüber. Sagen wir mal so, ich stelle mich bei diesem Video auf einige negativ eingestellte Kommentare bzw. Dislikes ein, vermutlich eben auch von Leuten, die das Video nicht gesehen haben bzw. sehen wollen. Zumindest merkt man das immer am Anfang einer Videoveröffentlichung, wenn nach fünf Minuten schon Likes und Dislikes reingehen. Ich wollte lediglich dazu auffordern auch gerne Feedback zu geben. Thats all. <3
ja das versteh ich schon ich wollte dir nur sagen das es nicht gut ist wenn du sagst die leute sollen liken und kommentieren das wirkt sich halt auch für dich Negativ aus sag eher die leute sollen sich das halt anschauen und liken
und warum sollte die leute schon wieder Negativ sein war doch ganz gut mit Finch.
ANSCHAUEN UND LIKEN (oder disliken wenns nicht gefällt)
Bin noch immer pro Meinungsfreiheit!
Nee war super! Richtig gute Gespräche.
Have a nice day!
Du verstehst Glaube ich nicht was ich meine Frag doch mal ein paar bohnen dazu
es ist nicht gut ob Positiv oder Negativ das video einfach nur zu Klicken ohne Watch Time
das wirkt sich in vielen Punkten negativ auf dein Video aus
Negativer als das Video garnicht anzuklicken und nichts zu kommentieren?
doch ich habs verstanden, schon das erste Mal. Deswegen steht doch auch oben in CAPS anschauen und erst dann like oder disliken. Habe die Reihenfolge schon eingehalten…
Laut Florentin und ein paar andere Bohnen die das schon gesagt haben ja
Kommentare sind auf jeden Fall top und wichtig.
das schlechteste für YT ist es ein Video fünf Sekunden anzusehen und dann zu wechseln, ganz ohne Interaktion. Aber das ist ja klar…
Wenn ich das Bild schon sehe spüre ich den Zwang, mir das Video länger als 5 Sekunden anzusehen!
Finch Asozial macht gerade von sich reden, indem er sich photoshoppend an Laura Müller (ihr wisst schon, Wendlers zweite Tochter) ranmacht. Fand die Aktion ganz witzig.