Lauf & Klick - 28.11.18

Nächste Woche Mittwoch gibt es ne neue Show:

laufklick

Mit Simon, Budi, Viet und Ian

7 „Gefällt mir“

Der neue und der alte Simon :beanomg:
Und budi :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was ist nur aus Lauf & Sauf geworden? :beansad:

11 „Gefällt mir“

Es gibt einen neuen Simon? Robomon aus der Zukunft? O_o

Kann mir vom Namen der Show irgendwie gar nix darunter vorstellen. Bin gespannt.

War auch das Erste was mit in den Sinn gekommen ist. Würde ich viel lieber sehen wollen. :frust:

1 „Gefällt mir“

lns

28 „Gefällt mir“

Ilyass ist der neue Simon und viet der neue dicke asiate von game two :face_with_hand_over_mouth:

Lass ihn das mal lieber nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

Details zum Showinhalt sind zwar noch nicht bekannt. Aber immerhin wissen wir vielleicht, wer dahinter zu stecken scheint:



Das ist respektlos!

3 „Gefällt mir“

Sag das Midgar, der hat dich beleidigt. \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ob Lauf & Klick tatsächlich ein im wahrsten Sinne des Wortes ins richtige Leben gerufene Point und Click-Abenteuer sein dürfte? Der Spieler (Bsp. Simon) läuft mit seinem Mauszeiger („Klick“ Bsp. Budi) durch ein Areal (Bohnenhäuser?) und löst Stück für Stück das ein oder andere Rätsel an bestimmten Fixpunkten.
Könnte ganz witzig werden. :smile:

Ich will keinen Preis dafür, ich möchte Kekse! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das klingt gar nicht mal so übel. Jemanden mit Stöpsel im Ohr durch die Gegend schicken und Anweisungen geben, was er tun soll, um eine Aufgabe zu lösen. „Nimm Schraubenzieher. Kombiniere Schraubenzieher mit Schraube. Doch nicht DIE Schraube, du Depp!“ :grin:

Vlt. eine Art geführtes Escape-Game? Das würde vom aktiven Spieler sehr viel Selbstbeherrschung brauchen, nicht selbst zu denken und die Anweisungen der Stimme im Ohr nicht zu missachten. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich werde nicht erschlagen wenn ich das hier teile…

Erster Teil ab ca 39:30
Zweiter Teil ab ca 1:30:00
Dritter Teil ab ca 2:24:00

2 „Gefällt mir“

In der Show wird sich übrigens mit den Fotomodi diverser Spiele beschäftigt.
Quelle: Wochentrailer.

3 „Gefällt mir“

Hier das Konzept.

Aus folgenden Games werden Schnappschüsse gemacht

Schade, also nichts mit Laufband, Alkohol und Geschicklichkeitsvideospielen :beansad:

4 „Gefällt mir“

Nun
Ian: “Das war richtig kacke”