Lauf & Klick - 28.11.18

Ich hoffe ich werde nicht erschlagen wenn ich das hier teile…

Erster Teil ab ca 39:30
Zweiter Teil ab ca 1:30:00
Dritter Teil ab ca 2:24:00

2 „Gefällt mir“

In der Show wird sich übrigens mit den Fotomodi diverser Spiele beschäftigt.
Quelle: Wochentrailer.

3 „Gefällt mir“

Hier das Konzept.

Aus folgenden Games werden Schnappschüsse gemacht

Schade, also nichts mit Laufband, Alkohol und Geschicklichkeitsvideospielen :beansad:

4 „Gefällt mir“

Nun
Ian: “Das war richtig kacke”


Ian: „Simon positioniert sich so, das sein Sack auf Gesichtshöhe ist. Das macht er bei mir zuhause auch dauernd“.

3 „Gefällt mir“

Naja, lieber Ressourcen in MeMote stecken…

1 „Gefällt mir“

#metoo Spiderman :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Idee der Sendung ist super, aber Vorbereitung leider 0. Beide kennen weder die Spiele noch sind sie mit den Foto-Modi vertraut. Dabei ist grad der bei Spider-Man echt mächtig.

4 „Gefällt mir“

Hm, für mich isses nichts.

Aber ich finds gut, dass weiter experimentiert wird :+1:. Wenn man weiter erfolgreiche Formatideen wie MeeMote testen will, muss man auch riskieren, dass ab und zu eine Idee nicht so zündet.

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Idee super :+1: Ich bin aber auch jemand, der privat in jedem Fotomodus versinkt :relaxed: Natürlich sind einige Dinge noch ausbaufähig, aber hey, erste Sendung ist doch zum Ausprobieren da :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es besser als MeeMote ^^

Simon ist bekloppte Fotos-MVP

1 „Gefällt mir“

Vorweg: Ich finde die Show bisher super unterhaltsam, was sowohl an der unterschiedlichen Spielauswahl liegt, als auch an den aufgeregten Kandidaten und den guten Kommentatoren. Es ist ein sehr kurzweiliges Experiment, welches ich gerne häufiger anschauen würde. :slight_smile: Mir gefällt das chaotische der Kandidaten daran tatsächlich sehr gerne.

Gleichzeitig ist mir eine Variante eingefallen: Eine Fotoralley in einem oder verschiedenen Spielen, oder der ganzen Spieldatenbank, die auf den Konsolen dann gleich vorhanden sein müssen

  • Foto mit einem Tier
  • Foto mit einer Kirche
  • Foto auf einem Berg, …
  • Foto mit Grimasse
  • Foto mit drei weiteren Personen

  • Punkte könnte es auf Quantität, Kreativität/Orginalität und Bildaufbau geben.

Aber wie gesagt: So finde ich es auch eine super Idee und auch sehr gut umgesetzt.

7 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Ist die ganze Sendung eine Anspielung auf das Knallhart Durchgenommen - Assassin’s Creed Odyssey - mit @RBTV_Andreas weil er dort immer in den Fotomodus geht?

4 „Gefällt mir“

Werde mir das VOD anschauen.
Schade das zu hören hatte gehofft das es Leute Spielen die die Spiele kennen und zumindest etwas mit den Fotomodie im voraus herumgespielt haben.

… wenn Simon vorspielt wird doch auch wieder gemeckert! :kappa:

15 „Gefällt mir“

RDR finde ich ziemlich schlecht für das Spiel. Man kommt kaum vom Ort weg. Bei Spiderman konnte man in 10 Minuten die ganze Karte durchschwingen.

1 „Gefällt mir“