Lauri lastelt alleine (kleine Bastel-Time)

Ich schwankte zwischen dem und einem Eboshi

Wann Lauri das aufgezeichnet hat weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Sendung mit dem Laura ist wieder da!

RBTV braucht mehr gepolsterte restaurierte Möbel in den Sets! Mir schweben so hängende Rattansessel für die Gamingarea vor

1 „Gefällt mir“

Neustes Lauri lastelt

3 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch gibt es nach Moin Moin eine besondere Lauri lastelt Folge denn Lydi ist wieder dabei.

Lauri Lastelt - Lauri und Lydi basteln neuen Inhalt für den Kaugummiautomaten

Edit 09.09.2020

5 „Gefällt mir“

Ein neues Lauri VOD ist erschienen

3 „Gefällt mir“

Wurde schon im Blog angekündigt das ein neues VOD kommt

1 „Gefällt mir“

Hab den Blog-Artikel zwar gelesen, aber wohl diese feine Fortsetzung überlesen. Danke, buddy!
Lauras Content macht mir immer Freude! :blush:

5 „Gefällt mir“

Wieder mal Lastel- Time

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
:janinapog:
Wieder ein hervorr-arrr-gendes Video. Und auch so eine groß-arrr-tige Arrr-beit. :+1:
:heart:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein sehr sehr schönes Video, immer wieder faszinierend, wie viel Liebe zum Detail da drin steckt und die kleinen Geschichten, die um das Gelastelte dazu erzählt werden - köstlich :beankiss: :beanjoy:

Lauri hat auch den Grünen Daumen.

Es kamen in diesen Thread deshalb so lange keine Videos da die für andere Threads wichtiger waren wegen dem Bezug.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir @LastelLauri mal unsere Pflanzenkönigin @LaRocca vorbei schicken

1 „Gefällt mir“

Neue Folge Endgegner: verwurzelter, trockener, biergetränkter Garten… oh :beansad:

Wieder eine sehr schöne Folge. Lauris Begeisterung fürs Schöpferische springt immer so gut rüber. Da schaue ich mir auch gerne ein Lärtner-Video an.

Beim (echten) Lungenkraut kann man die jungen Blätter und die Blüten in den Salat mischen.

Und natürlich beste Genesungswünsche an den Fächerahorn. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich verlier gerade schon den zweiten an diese Welke. Da muss man Abschied nehmen können.

Als kleine Topfbäumchen würd ich Laura Hibiskus empfehlen. Die sind relativ unempfindlich und machen sich durch die großen Blüten auch gut einem Set.

Den hässlichen Container im Garten kann man gut überwuchern lassen. Das gute alte Unkraut Ackerwinde ist da sehr fleißig allerdings bei den meisten Gartenmenschen geächtet (dafür kaufen se sich ‚prunkwinden‘ die sich ähnlich schnell verbreiten)

In heißen sonnigen Ecken fühlt sich Lavendel gern wohl.

Bin schon gespannt wie es im nächsten Frühjahr aussehen wird (bald die Zwiebeln für die Frühblüher setzen!)

Und Bienen lieben das Zeug

Und Ameisen hassen ihn

Und Motten auch

LastelLauri das ist Lauri Foren Account aber ich denke wer wirklich mit ihr was schreiben möchte der kann es auf Insta machen