Forum • Rocket Beans TV

Lauri lastelt alleine (kleine Bastel-Time)

Laura hat was aufgezeichnetes zu bieten. Durch den Event Name entnimmt man es ist Bastel Time. Heute ab 13:00 gibt es das zu sehen.

9 Like

Richtig gut geworden! Hab mich mit Dioramen bzw Schlachtfelder in WH40k auch beschäftigt und nie so gut hinbekommen xD

2 Like

Ohh ich hoffe das wird noch hochgeladen. Ich bräuchte in Punkto Dioramen auch noch Nachhilfe :open_mouth:

Die Folge war super. RBTV ist mit seinem Requisitenteam echt geschaffen für Bastelsendungen. (Gerne auch mal mit Monsterfuß-Artzooka-Nils als Moderator. :stuck_out_tongue:)

2 Like

Hmm gibts davon kein VOD oder finde ich es nur nicht?

1 Like

Ich suche es auch leider erfolglos.

Vllt auf dem hängiekanal?

Nope

Wurde normal auf dem RBTV YouTube Kanal hochgeladen. Hat Laura ja nicht im Hängi aufgezeichnet.

6 Like

Sehr gute Arbeit.

Wie ist der Mantel von Steffen entstanden welchen er bei der Anno 1800 trug. Das zeigt Lauri in diesem Video.

3 Like

Heute kann man im Hängi es als eine Spezial Folge sehen, denn Lydi ist auch dabei. Live Basteltime nach dem Buschfunk.

Edit 08.08.2019
Hier ist die Basteltime in VOD Form.

2 Like

Die Pattafix Fummelei sah so zeitraubend aus. Ich lass mal den Link da, falls ihr längerfristig BohnenChips produzieren wollt.

1 Like

Guck das gerade.
Kreative Sachen machen bockt einfach!

Schön, das Lauri eine kleines Format damit hat. Die nächste Folge erscheint aufgezeichnet Morgen.

zufällig reingeguckt und irgendwie direkt gefesselt. So Sendung mit der Maus Vibe gemischt mit Bob Ross ASMR. Eine neues Level von wholesomeness

8 Like

Die Folge Lauri linselt hat mir auch besonders gut gefallen. In Zukunft gerne mehr davon, wenn es die Umstände zulassen :slightly_smiling_face:

Wieder ein neue Fuhre wholesomeness delivered

3 Like

Richtig schöne Folge. Besonders mit den historischen Fakten.

Great stuff!
Liebe diese kleinen Einblicke in die Requisiten-Magie. :slightly_smiling_face:
Beim Event selbst fand ich die Kopfbedeckungen schon toll aber so bekommt man eine ganz neue Wertschätzung zu ihnen.

PS: Tokimune trägt übrigens ein Kanmuri.

2 Like