Forum • Rocket Beans TV

Lauri lastelt alleine (kleine Bastel-Time)


#1

Laura hat was aufgezeichnetes zu bieten. Durch den Event Name entnimmt man es ist Bastel Time. Heute ab 13:00 gibt es das zu sehen.


#2

Richtig gut geworden! Hab mich mit Dioramen bzw Schlachtfelder in WH40k auch beschäftigt und nie so gut hinbekommen xD


#3

Ohh ich hoffe das wird noch hochgeladen. Ich bräuchte in Punkto Dioramen auch noch Nachhilfe :open_mouth:


#4

Die Folge war super. RBTV ist mit seinem Requisitenteam echt geschaffen für Bastelsendungen. (Gerne auch mal mit Monsterfuß-Artzooka-Nils als Moderator. :stuck_out_tongue:)


#5

Hmm gibts davon kein VOD oder finde ich es nur nicht?


#6

Ich suche es auch leider erfolglos.


#7

Vllt auf dem hängiekanal?


#8

Nope


#9

Wurde normal auf dem RBTV YouTube Kanal hochgeladen. Hat Laura ja nicht im Hängi aufgezeichnet.


#10

Sehr gute Arbeit.


#11

Wie ist der Mantel von Steffen entstanden welchen er bei der Anno 1800 trug. Das zeigt Lauri in diesem Video.