Lawbreakers

jo, Lawbreakers.
N Shooter von Cliff Bleszinski. Gibt verch. Modi, aber wahrsch. in der Beta erstmal CTF. Etwas hektisch, aber nicht zu chaotisch. Arbeitet mit Gravity-zones, mal normale Erdanziehung, mal eher wie auf dem Mond, etc. Jeder Charakter hat auch 2-3 Fähigkeiten, die ihn speziell machen. 2 Fraktionen kämpfen gegeneinander. zZ gibt es glaub ich 4 Klassen, d.h. 8 verschiedene Charaktere (sprich 4 pro Fraktion). So gesehen gibt es von jeder Klasse also 2 Charaktere mit der gleichen Ausrüstung,

Die Closed Beta startet ja schon am 16. und geht bis zum 19. März.
Wer’s denn dabei?
Soweit ich weiß, wir das Spiel später zwar was kosten, aber kein AAA-Preis. Womöglich eher ~20-40€, geschätzt.
Ich war schon bei nem vorherigen Playtest letztes Jahr dabei, und muss sagen, mir gefällts besser als das neue Unreal Tournament 4. Beim neuen UT4 isses mir n Ticken zu hektisch, da hat Lawbreakers genau das richtige Tempo (wenn man die Mechaniken mal verstanden hat).
Aufn ersten Blick mag das ziemlich „cluttered“ und überfüllt aussehen, aber mit der Zeit hilft der heftige HUD schon mehr, als er hindert.

Mag vl. etwas wie CoD aussehen, kann ich mir denken. Aber da kann ich nicht mitreden, da ich noch nie CoD gespielt habe :laughing:
Kann da jemand mehr dazu sagen?

Leute.
Das Spiel is echt nich schlecht, ne Mischung aus TF2, Unreal Tournament und Overwatch. Nur mit dem unterschied zu OW, dass man zielen muss :wink:

http://lawbreakers.nexon.net/en/news/article/22620

Spielt denn keiner? :frowning:

Aber dass er sagt, dass Lawbreaker = Overwatch nur mit 0-Gravity-Zonen ist, stimmt so nicht.
Ich will niemandem auf die Füße treten, aber in Lawbreakers ist das aiming etwas schwieriger, weil eben sich alles recht schnell bewegt und die charakter-modelle und demnach die hitboxen manchmal recht klein sind.
(Jedenfalls hab ich die Erfahrung in OW gemacht, dass das Zielen für mich persönlich keine allzu große Herausforderung war) :smiley:

Aw, fuck, ha meine Mails leider zu spät gecheckt.

Falls wer noch Lust und Zeit zum runterladen hat, die Beta geht noch heute und morgen :confused: :smiley:

Keys sind:
VQZLL-FBMGX-LLITI

VI3ZF-VZCBG-FTF3T

DER4V-P8FDR-NC3A2

LJ76J-K9FIP-W3GLY

[quote=“irishrOy, post:5, topic:21677”]
VQZLL-FBMGX-LLITI
[/quote]Hab den hier eingelöst. Danke.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel sieht sehr interessant aus und erinnert mich an eine Mischung aus Quake und Call of Duty. Das Gameplay scheint ja sehr schnell zu sein, daher fürchte ich, dass es leider nix für mich ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und was aiming, rückstoß und waffen-spread angeht, auch n bisschen CS:GO.

Ja, definitiv etwas hektisch und schnell.
Auch für mich nicht ganz so einfach, aber mit der Zeit merkt man, dass man dahinterkommt.

Es gibt auch 1-2 Klassen, die sich nicht so aufs hektische Gameplay verlassen und trotzdem nen großen Einfluss aufs Spiel haben, wie z.B. der Titan (den mag ich auch recht gern. Raketenwerfer, Elektro-brutzler, n Gorilla-Sprung der Schaden beim Aufprall verursacht und ne Art “Gravitations-Haft-mine”, die beim Auslösen die Gegner für 2-4s festhält).

Ok cool, ich werds definitiv mal im Auge behalten. Aber mit der Beta wirds denke ich nichts mehr für mich.

1 „Gefällt mir“

@Raido Und schon was angedaddelt, n grober Eindruck?

30€
Für PC & PS4
Ne PS4-Beta kommt

https://twitter.com/therealcliffyb/status/866674530340798464

Kein Crossplay

https://twitter.com/therealcliffyb/status/866676227280687109

Spiel hat Potenzial. Aber ist wohl eher was für Fans von Call of Duty und Co.

Ahhhhhhhh, da wär ich nichso sicher.

Hab gehört, dass sich n paar UT-Spieler da auch recht zuhause fühlen :smiley:

Wenn ich Keys zum verscherbeln hab, meld’ ich mich :stuck_out_tongue:

edit: Hier gibt’s auch keys
http://woobox.com/3gq4xr

edit2:
Für die PS4-ler

edit3:


#Und die Open Beta für alle ab morgen :smiley:

http://lawbreakers.nexon.net/en/news/article/24345/

habs nochmal gepusht :stuck_out_tongue:

Ein cliffy b. Spiel? Das muss nicht sein.
Wenn ich heutzutage mal shooter spiele Was eigentlich nicht mehr vorkommt. Dann ist es over watch. Und nicht die cliffy b batterie :wink:

Mal gucken ob es nach anfänglichen hype denselben weg wie battleborn bestreiten wirf

WTF?
Wasn bei dir verkehrt?

Sorry, aber OW ist kein Shooter :laughing:

Und OB und LB ähneln sich in nichts außer der FPS-Ansicht un Helden mit Fähigkeiten.
Das war’s dann aber auch schon.

edit: und wieso zum Teufel kommt man immer wieder auf den Trichter mit dem Vergleich mit OW??
Selbst Bleszinksi hat schon gesagt, dass LB nicht so populär werden wird wie OW, und das findet er OK, da ner ganze andere Gruppe ansprechen will…


edit:
Jo, find ich auch.

Und das mit dem March '16 könnte ich auch sein :laughing:

Ein recht kleines Grüppchen :smirk:

Spaß beiseits.

1 „Gefällt mir“

ja, ich habs mir auch nicht gekauft und nicht wirklich gespielt, selbst in der „mini“ beta vor dem release und dem gratis-wochende vor kurzem, da die DEVs kurz vorm release schon gut durchblicken haben lassen, dass sie’s mit dem balancing nicht wirklich ernst meinen bei verschiedenen posts im forum.

und dass sie vom marketing her so danebengehauen haben, ist „etwas“ arm.

alles in allem hab ich mir mehr erhofft und war zuversichtlich. Dass es dann so ein rohrkrepierer wird, hat man ahnen können, ich hab aber den „benefit of the doubt“ gehabt und mal gehofft.

Naja, aber immerhin hab ich keinen Cent an das Spiel verschwendet :smiley:

1 „Gefällt mir“

bin auch grad drübergestolpert


ja, schon bitter.