League of Legends Dynamic Que Partner gesucht!

Moin Moin Leude, wie man dem Titel entnehmen kann bin ich innerhalb der Com. auf der Suche nach einigen Spielern, mit denen man laddern kann.

Ich suche keinen der mich boosted und eben so wenig will ich dafür bereit stehen. Einfach nur mit Ehrgeiz Spaß haben. Bin aktuell in der Silber Elo und würde mich freuen wenn Interessenten aus der selben Elo Lust haben.
Bitte verweißt mich jetzt nicht auf den IG-Chat.
Ich weiß nicht welchen Zweck dieser dient, aber da ist er ruhiger als auffem Friedhof.

Hier noch mein Profil auf Champion.gg Added mich oder schreibt hier rein. Gracias and peace out!

http://www.lolskill.net/summoner/EUW/Jimbei01/summary

Nette idee^^ Bin leider selber nur im Bronze ELO unterwegs zurzeit. Will da aber auch gerne raus (will aber auch nicht gezogen werden). Somit würde mich das selbe aber im Bronze ELO interessieren. In-game Name: Raidenz ^^

Wir können ja mal ein paar Games machen. Wird schon klappen denke ich. Bronze Silber tut sich nicht so viel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja können wir gerne machen ^^ (bin ja sogar mal kurz Silber 5 gewesen letzte season, aber leider kurz vor abschluß wieder auf Bronze 1 gefallen :confused: )