Dazu müsste Clutch SKT besiegen, was ich einfach in keiner Paralleldimension passieren sehe
^^’’
edit: achja und SKT hat schon sicher min. platz 2 (da sie RNG 2 mal besiegt haben)
Dazu müsste Clutch SKT besiegen, was ich einfach in keiner Paralleldimension passieren sehe
^^’’
edit: achja und SKT hat schon sicher min. platz 2 (da sie RNG 2 mal besiegt haben)
Clutch habe ich komplett vergessen. die sind ja auch noch in der Gruppe xD
Geiler Gamestart Aram auf Botlane
haha geil was ein start
Ohne Flax, beide Armeen stürmen direkt aufeinander zu
Uff mit der leistung scheidet fnatic heute aus -.-
Gut für meine Tipps
Aber hey. ist nur die aufwärm Runde.
Sie wärmen sich noch auf ^^ grad der Teamfight war echt gut
Man muss halt bedenken 4 von den 5 spielern war letztes jahr im Fianle der Worlds. Das Team stand 2 mal in der knockoutstage der LEC Playoffs 2:0 gegen G2 die als titelfavoriten gelten und irgendwie sieht man von genau dem Fnatic heute irgendwie gar nichts mehr . Wobei ich das gefühl habe bei Fnatic ist das sie bei schlechteren Teams auch immer schlechter spielen. Aber wenn sie die leistung grade auch bei SKT und RNG heute bringen, dann brauchen sie nicht vom viertelfinale zu träumen.
Ach Leute kommt mal runter. Macht jetzt nicht auch FNC runter. Der Spiel stile von NA ist ähnlich zu EU als Asien.
Bewertet die Spiele einzeln und nicht als Ganzes der Gruppe
Hab auf den worlds aufgrund von arbeit nur die spiele gegen CG sehen können. Das erste war noch so okayisch, aber alles was fnatic in diesem spiel gewinnt ist nur weil jeder ihrer spieler individuell besser ist als die von CG aber nicht mehr.
Ich meine CG ignoriert mal wieder die stärken ihrer Comp und kuschelt lieber wieder zusammen in der mitte. Aber gegen ein SKT oder RNG würden sie mit der leistung untergehen.
Ich krieg G2 vs Origen Flashbacks -.-
was zur hölle hab ich da grad gesehen?
Also das ende war halt wieder typisch NA. Aber wie man da weiter kommen will mit der Leistung von seiten von Fnatic
Epic Base Race
FNC beginnt Nexus Tower.
CG beginnt vom Ini
Und FNC mit Baron/ Dragon Buff und mit ADC.
Keine Ahnung was sich CG dabei gedacht hat
Wintrade savecall
EDIT: SKT vs FNC jetzt und esse Schnitze mit Pommes. Toll
Dafür hätte CG auch mal gewinnen müssen
Dann sind alle Spiele win traded
Ich glaube Fnatic ist grade aufgewacht