NEMMI!!! \ /
Ich habs doch gesagt. Positiv bleiben und die Spiele einzeln betrachten
OMG DAS ist das FNatic das ich liebe! SO fucking gut gerade!
Das ist der grund warum ich Fnatic als Platz 1 und als favoriten genannt habe. Genau DAS
Jaaa man!!! EUU!!!
DAS und weil du ein Fanboy bist
Platz 1 weil ich ein fanboy bin. Das sie favoriten sind weil sie es in meinen augen auch wirklich sind.
wow.
respekt an fnc!
Das letzte spiel heute entscheidet alles. Zwar wäre es auch nicht schlecht wenn CG gegen RNG gewinnt, aber wirklich entscheiden tut heute FNC vs RNG. Heute ist das spannenste spiel zumindestens als letztes dran
Wer weiß. Vielleicht verliert SKT gegen CG und FNC gewinnt gegen RNG und es kommt zum Tiebreak FNC vs SKT für den ersten Platz.
Alles steht noch offen.
SKT hat schon gegen RNG gewonnen. CG muss gegen SKT gewinnen und FNC gegen RNG dann gibt es tiebreaker um platz 1.
Meinte CG ^^
Also wie ich schon sagte. CG gewinnt das Ding jetzt locker flockig ne. Müsste easy für sie sein.
Joa, dann gehen wir feiern. Ich gebe ein Ahoj Brause für alle aus
Huni mal wieder mit nem ADC auf der top
Was mich bislang wundert, das Rekkles sehr viel Mage auf Bot trainiert hat und man bislang nichts davon gesehen hat.
Wenn die nicht weiter kommen war das Training für die Tonne.
Na ja bisher fand ich haben sich die mages auf der bot lane nie so ausgezahlt wie ich finde. Vllt sinds sie von dem plan auch weg aber auch zu wissen wie der gespielt wird ist halt auch nicht shclecht da du halt weißt wie du dagegen spielen musst.
Gleich das Entscheidungsspiel RNG vs FNC
Wenn FNC gewinnt haben wir 3 EU Teams in KO Phase.
Ich bin so nervös. Hab angst das FNC wirklich verliert.
Möglich wäre es. Ich hoffe nur das sie wenn sie gewinnen, auch den Tiebreaker danach gewinnen, weil dann wäre es irgendwie noch frustrierender als wenn sie einfach nur das erste spiel verlieren.
Danach gibt es kein Tiebreaker
RNG und FNC stehen beide 3:2
Nach dem Spiel steht einer 4:2 und der andere 3:3
Stimmt hast recht. Wieso hab ich mir einen tiebreaker gemerkt o.O