League of Legends E-Sports (Teil 1)

Hab das erste Spiel komplett verpasst, weil Unitymedia seit 12Uhr Ausgefallen ist. Toll…
Und jetzt durft ich das Ende vom 2. Spiel sehen.

Was ich sagen kann ist, das SKT sehr Synchron spielt. Gemeinsam rein und gemeinsam raus. Die spielen im Team.
Hab auf dem Handy mit Mobile Daten gesehen wie sie im 1. Spiel SPY zurück geschlagen haben und dann sofort gemeinsam ohne Zögern zum Baron gegangen und gemacht haben. Fand ich beeindruckend. Allso die haben eine wirklich gute Absprache. Keiner im Team zögert und macht was er machen soll.

1 „Gefällt mir“

Kann ruhig ein 3:0 werden. Dann sehen wir G2 früher spielen :stuck_out_tongue:

Im ersten Spiel hat SKT deutlich schlechter gespielt. Hatten drei winning lanes mit vielen early game champs und sind even ins Mid Game während SPY eine late game comp hatte. Ein Teamfight wo SKT wirklich einfach individuell besser gespielt hat, hat entschieden das SKT gewinnt, aber deren Gameplan ist halt von vorne bis hinten nicht aufgegangen.

Was mana aber in Spiel 2 und jetzt auch in 3 gesehen hat ist das der Champion Pool von Splyce insbesondere von csacsi fürchterlich ist.

Spiel 2 würd ich hingegen mit einer Taktik aus Pokemon Rot/Blau vergleichen. Man hat einen Rettan(in dem fall ironischerweise SKT) hat Splyce vergiftet und nutzt seit ewigkeiten nur noch wickel und Splyce konnte dann nur noch platscher einsetzen.

Azir Wand (das sie ihn überhaupt getroffen hat) und dann Skarna Hook. Schnell und Effektiv gemacht.

Ich find die Norskeren Hooks im moment ziemlich stark :open_mouth:

Guter Start :stuck_out_tongue:

Splyce World Champion. Savecall. :snake:

1 „Gefällt mir“

SPY spielt wieder Scheiße. Warum splitten sie sich so oft? selbst im TF

Ich denke das wars. Aber entweder hat sich splyce deutlich besser als erwartet geschlagen oder SKT hat deutlich schlechter gespielt als erwartet

Wenn sie sich nicht splitten geht SKT einfach ins 1 - 3 - 1 und splitpushen splyce tod.

Hast du das am Baron gesehen? Rene kommt von Blue Site, Einer ist Oben bei Red site, einer unten Mid und einer oben im Bush bei den Raptoren. 3 Sterben. WTF
Alle deplatziert.

Und Rene Ultet zu Grag. leistet nichts und stirbt.

Im Early hat SPY gut gespielt, aber im Mid/Late Game wussten die nicht was sie machen sollten.

Hm, nach dem Spiel wird es schwer für Splyce, das noch zu gewinnen. :kappa:

Fast schon unmöglich schwer :kappa:

Aber ich glaube an sie :upside_down_face:

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

1 „Gefällt mir“

Dieser Ansager xD
SmackDown ist nichts gegen Ihn xD

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :kappa:

Hammerstark. Das war sooo Gut gespielt. DWG war nicht schlecht, aber G2 hat sie so Gut umspielt.

1 „Gefällt mir“

Das Makro play von G2 war einfach der hammer. Die haben so viel rotiert das DWG nicht mehr agieren konnte sondern nur reagieren konnte.

Das wäre Krass gewesen, wenn Caps mit dem TP den Nexus zerstört hätte.