League of Legends E-Sports (Teil 1)

puh, leblanc gefällt mir nicht nicht so, aber caps ist caps.
finde zwar GP auch schwierig in der jetzigen meta, und nur nautilus auf supp als tank. aber FNCs comp ist imo leichter zu executen. und als engage hat G2 nur den ashe-arrow, d.h. vermutlich schwieriger von behind zu spielen.

wüsste jetzt spontan nicht, wem ich vorteile im draft geben würde.

Hat G2 gestern Nacht noch TSM geschaut oder hatten sie River-Shen vorher schon als Secret Flex Pick? :sweat_smile:

alter, ist das spannend.

Also für den einen G2-Win aus meiner Prediction sieht’s schon mal nicht so schlecht aus :eddyclown:

man darf den G2-Throw faktor nicht vergesen :wink: Ich glaube wenn man dieses Jahr eine liste von top 5 Throws machen würde, dann wäre G2 da auf allen plätzen vertreten

2 „Gefällt mir“

Mejais ist wohl das neue Lieblings-Item von Caps haha

1 „Gefällt mir“

splitpush jgl-shen … wer kennt ihn nicht? :beanjoy:

@DuckyDuke : kann mich jetzt nicht erinnern, dass G2 diesen split shen im jgl geflext hat, aber bin mir nicht sicher.
vielleicht weiss @johnnyriot, das wandelnde competitive-league-lexikon, da genaueres?

Wurd glaub ich gestern erstmalige im LCS Spiel TSM vs TL gespielt

Aber G2 packt ihn das erste mal raus:

1 „Gefällt mir“

G2 FNC ist irgendwie immer pures Chaos, ich liebe es :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

also ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber gangplank ist mMn in dieser meta useless.

und wieder zu cocky …

1 „Gefällt mir“

War das wieder ein G2 Throw?

Kann man nur in Shen reinspielen. Aber G2s Flex hat Gangplank ziemlich useless gemacht

1 „Gefällt mir“

Und GP wurde extrem klein gehalten. Man sieht im letzten Fight wie viel dmg er gefahren hat. Also useless ist er nicht. Nur er braucht halt bis er so stark wird

2 „Gefällt mir“

GP ult mit Liandris ist im teamfight extrem stark.

1 „Gefällt mir“

GP ist halt ein splitpusher mit global ult, der lange bis zu level 13 und zu 2 items farmen will, was man leicht countern kann. aber in der jetzigen teamfight meta, in der man früh um drakes fighten will, kommt mMn seine stärke nicht so sehr zum tragen, da er im teamfight praktisch immer nur auf eine 3-fass-combo hofft (die er erst ab lvl 13 anbringen kann).
kommt die nicht bzw stirbt er früher, ist er useless.
und die ult kann man umgehen, wenn man nicht in choke-points kämpft und/oder spreadet (was man btw hier eh will gg nautilus, orianna, gragas und jhin)

tanks und off-tanks sind da mMn in der jetzigen meta auf top weit besser.

Also G2 gibt sich grade alle mühe doch noch zu verlieren

1 „Gefällt mir“

was zum henker macht denn G2 da?

1 „Gefällt mir“

0 Stacks auf Caps. Autsch :sweat_smile:

Perkz fühlt sich auf Ashe richtig wohl :blush: