also wie 50 minuten hat sich das jetzt nicht angefühlt.
sehr spannend … dank G2.
Also FNC hat nicht viele Fehler gemacht so wie es in der ersten Series war. Der Gameplan und deren Strategie war einfach besser und dadurch haben sie gewonnen. Aber ganz ehrlich wenn G2 weiter so probleme hat im late game hat sehen wir heute noch so einen richtigen throw durch den G2 ein sicheren sieg weg schmeißt und FNC gewinnt.
Caps zu Cocky ab einen gewissen punkt. Perkz positioning ist halt immer noch nur so Meh. Und warum man trotz elder noch alle einzelnd in ein 5er Team reinspringen muss werd ich nicht verstehen. Ist ja fast in der SoloQ
das ist wie in meiner silber elo:
kaum hat man nashor-/elder-buff, denken die leute, sie können 1v5 zerstören.
erinnert mich daran das ich die nächsten wochen noch meine placement matches machen muss
Dieser blöde LEC Song ist aber auch catchy
welcher?
hab glaub ich seit 6 monaten oder so kein ranked mehr gezockt, trotz positiver WR, weil mir die toxiticity wieder so dermaßen aufn sack ging.
Ich spiel jedes Jahr nur meine Placements. Und falls ich nicht direkt Gold geranked werde, spiel ich mich halt kurz hoch, um den Skin am Ende der Season zu bekommen
Ah okay mich hat der überhaupt nicht abgeholt ist aber geschmack sache
Mein Banner sagt Gold aber nur wegen TFT wo ich in Gold I leider gescheitert bin :X aber in LoL selbst bin ich aktuell unranked weil ranked mich einfach zu sehr tiltet und mir den spaß am spiel nimmt.
Mich zuerst auch nicht, aber der läuft ja echt oft im Stream und so langsam hab ich nen Ohrwurm davon. Ist eig gar nicht meine Musik
das hatte ich bei Zed - Ignite damals. Fand ich am anfang ultra scheiße. Inzwischen mag ich es XD
für mich geht die P&B jetzt im zweiten spiel an G2.
kein tank bei FNC vs 2 tanks bei G2 und die “ichwillrein”-idee von FNC mit hecarim und pyke wird von lulu hart gecountert.
wenn FNC keine catches bekommt, wird’s imo schwer für FNC.
Tanks sind nur wichtig wenn du auf front to back fights gehen willst. Und das hat FNC hier eindeutig nicht vor. Dazu mit 2 ADCs die halt Counter für Tanks sind und Pyke der halt frühzeitig tanks executen kann hat FNC halt gut gegen gepickt.
mMn sind teamfights in dieser meta sehr sehr wahrscheinlich wegen der wichtigkeit der drakes.
es wird in jedem spiel zu teamfights am drake pit kommen. und da sind tanks einfach unglaublich useful.
die spielidee von FNC hab ich ja erkannt, aber finde ich riskant für die meta und von behind praktisch nicht zu spielen.
sie sind darauf angewiesen, dass G2 fehler macht.
Teamfights sind sehr wichtig da hast du recht, aber nicht jeder Teamfight ist ein front to back fight. Und die aufgabe eines tanks ist es für den eigenen ADC zu peelen. Bei einer Ashe die immobil as fuck ist und kaum sachen hat um sich selbst zu schützen, da sind Tanks wichtig. Aber bei einer Senna und Corky die selfpeel bzw escapes haben brauchen sie nicht unbedingt tanks.
Wenn man gleichzeitig wie FNC halt dumm ist und völlig out of position gecatcht wird dann verliert man das alllerdings
'Oh man was macht FNC da… muss sagen Bwipo hat das im late game echt verloren, er hat sich z uoft catchen lassen und die ult auf sich statt selfmade gemacht… Das ist doch scheiße, das wird jetzt eh wieder das 3:0 für G2
Gott ich hasse es so sehr!
Sie haben halt von G2 gelernt
Caitlyn für FNC dieses mal soll es über Rekkles gehen und die ist aktuell einfach op as fuck.
FNC für mich diesmal im draft stärker.