League of Legends E-Sports (Teil 1)

Jap. Drei starke dmg dealer und davon ist eine Caitlyn. Syndra ist im moment so generft das ich mir nicht sicher bin ob die wahl so gut war. Aber viel wird davon abhängen wie Hylissang performt.

G2 fast komplett auf ihren stärksten champs im aktuellen Meta, wohingegen ich Graves garnicht macht.

Mal schauen ob Caitlyn carried oder es das typische 3-0 G2 wird.

Das mit dem nautilus hook nach der bard ulti ist auch strange

Und was war das bitte schön für ein drake cO

Das riecht nach 3:0 schade.

1 „Gefällt mir“

was war das gerade bitte für ein move von wunder? :cat_wow:

niemals das throw-potenzial von G2 unterschätzen.

aber ich hab das so nicht erwartet.
macht fast den eindruck als hätte sich G2 nur auf FNC vorbereitet und gedacht, dass sie gg Rogue eh gewinnen.

Wunder hat heute noch nen Raid glaube ich :smiley:

Hab gestern beim Kennen-Pick schon gedacht, dass Wunder lieber Vladimir picken sollte. Heute sieht man, dass das gar keine so schlechte Idee gewesen wäre :smiley:

FNC macht grade enorm viele fehler. Während sie in Spiel 1 einfach die “schlechtere” strategie hatten, waren sie in Game 2 zu cocky und haben dafür die quittung bekommen. Jetzt in Game 3 häufen sich wieder enorm die Fehler von Fnatic.

als endboss.

2 „Gefällt mir“

Der Drake gleich wird über das game entscheiden denk ich

Edit: Und das hat war denk ich game. FNC hat das spiel zuvor einfach zu krass verloren

Oh Mann, mir tut Fnatic fast leid. Der zweite Split in Folge, wo Fnatic in den Playoffs besser aussieht, G2 aber durchs Losers Bracket kommt und dann (wahrscheinlich) 3-0 stomped

EDIT: Vielleicht etwas früh, aber ich hoffe Fnatic kommt nächstes Jahr an Alphari ran. Bin wirklich kein Fan von Bwipo. Verliert jedes Mal gegen Wunder.

1 „Gefällt mir“

FNC komplett on tilt

Wie der Graves explodiert ist :luemmelmarah:

:nun: war find ich irgendwie zu erwarten das diesmal G2 gewinnt :thinking:

Volle 5 Matches wäre dennoch cool gewesen. Diese 3:0 fühlen sich immer etwas leer an.

3 „Gefällt mir“

PlottTwist. G2 hat Absichtlich vorher gegen FNC verloren um sie im Finale 3:0 bloßzustellen :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich glaube, wenn nemesis ein bisschen mehr selbstbewusstsein bekommt und öfter das vertrauen des teams und die carryhosen anzieht, dann würde FNC nochmal einen ordentlichen schritt nach vorne machen, auch von der variabilität her.

Hm Bwipos vertrag läuft noch bis november 2021. Wenn der nicht wechselt wird FNC keinen ersatz suchen. Interessant werden hier eher Rekkles und Hylissang. Und ich wäre mir nicht sicher ob Fnatic an Alphari interessiert ist. Passt nicht ins Shema der Orga.

Und na ja wieder mal ein Sieg für G2 im Finale -.-

:nun: Hoffentlich gibts Abwechslung im Finale vom LCS und FLY gewinnt.

2 „Gefällt mir“