League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ich bin ganz Sauer und Enttäuscht. TL ist das einzige NA Team für das ich Hoffnung hatte, dass sie weiter kommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Will gar nicht wissen, wie sehr TL-Fans G2 hassen werden, wenn sie das Spiel jetzt plötzlich gewinnen :sweat_smile:

Also G2 wurde Gecheesed. Wer sauer auf G2 ist muss einfach bedenken das G2 diese Variante der Camille auf der Top nicht predicten konnte. Sauer auf G2 zu sein ist damit eher Dumm. TL fans können aber sauer auf TL sein da diese im hinspiel gegen MCX gewinnen können und dann sogar im Tiebreaker um Platz 1 dabei wären.

Klar liegt es immer am Team selbst, wenn sie ausscheiden. Aber die müssen sich schon ziemlich verarscht fühlen, wenn G2 das wichtige Spiel weg intet und danach im unwichtigen Spiel wieder gewinnt.

FALLS sie gewinnen. Wenn nicht, dann zeigt Suning deutlich Dominanz. Da würde dann ein Bo5 gegehm sie nicht mehr so rosig aussehen.

Also für G2 sind beide Spiele sehr wichtig. Im ersten hat SN ihre Geheimwaffe ausgepackt. Man kann Wudner kritisieren das er halt kaum SoloQ spielt und von dort das Matchup deutlich besser kennen könnte. Man kann aber G2 für den Loose ansich aber nicht verantwortlich machen, weil dort eben etwas kam womit KEINER gerechnet hat.

Nicht mal das. G2 und SN stehen halt 1 - 1 aktuell. Durch einen SN sieg wäre es ein 2 - 1. Zur erinnerung 2018 hat iG die hinrunde gegen FNC gewonnen und FNC hat dann die Rückrunde plus anschließenden Tiebreaker gewonnen. Im Finale sind die dann wieder aufeinander getroffen und da hat iG sie dann 3 - 0 fertig gemacht. Wenn das also eine deutlich dominanz ist, dann hätte FNC damals iG wegstompen müssen.

2018 gewinnt FNC den 1st Place Tiebreaker und IG schneidet später besser ab.
2019 gewinnt Griffin den 1st Place Tiebreaker und G2 schneidet später besser ab.
2020 gewinnt Suning den 1st Place Tiebreaker und G2 schneidet später besser ab? :beansmirk:

2 Logikfehler hast du:

1. 2019 gewinnt FPX den Tiebreaker gegen Splyce und wird Weltmeister
  2. 2020 Fnatic gewinnt 3 - 0 gegen G2 im Finale :kappa:
2 „Gefällt mir“

Man ist das spannend der nächste Teamfight entscheidet

Edit: Schade aber wie gesagt ein teamfight und die sache ist durch

Holy shit, was ein TP von Gangplank

Muss ich jetzt sauer auf MCX und TL sein das die nicht ein spiel mehr gewonnen haben gegen SN :kappa:

Egal dann hauen sie halt jetzt im Viertelfinale Damwon weg wie 2019 :slight_smile:

Meine größte Angst ist Fnatic vs G2 im Viertelfinale :X

1 „Gefällt mir“

Auf so ein Damwon Rematch hätte ich wirklich Bock :smiley:

Wait, thats illegal! :beanomg:

Die erste Gruppe schon mal richtig getippt. :grinning:

Irgendwie tippe ich in den letzten Jahren die Gruppenphase immer sehr gut. Mal sehen, ob es bei den anderen Gruppen so weiter geht. Ich hoffe es eigentlich nicht, weil dann sieht es schlecht aus für die EU- und NA-Teams. Allerdings kann ich mich dann so oder so freuen.

Meine Damen und Herren.

Season 11 mit dem neuen Ability Haste, dem neuen Cooldown System.
Wo nicht die Zeit der Skills reduziert wird, sondern die Frequenz der Skills erhöht wird und somit häufiger genutzt werden können. (Die Verarbeitung der Werte ist anders)

10mal Ulten in 30sec? Kein Problem mehr.

Mal ehrlich. Testet sowas Riot nicht mal selbst ob das Gut gehen könnte?

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare sind Göttlich xD

1 „Gefällt mir“

MAD Coach Peter Dun offen für Angebote

Peter Dun, seines zeichens Head of Coaching Staff für die MAD Lions hat nun bekannt gegeben das er mit anderen Teams sprechen darf. Ob die verpatzten Worlds von MAD daran schuld haben oder ob er sich einfach alle Optionen offen lassen will ist unbekannt.
Peter Dun war 2 Jahre Coach beim Brasilianischen INTZ bevor er 2017 zu Splyce wechselte. Durch das Rebranding zu Mad Lions wurde er nicht nur vom Head Coach zu Head of Coaching Staff befördert sondern blieb der Organisation auch weiter erhalten.

1 „Gefällt mir“

Als einmal ist es auf dem PBE um es zu TESTEN und desweiten ist das wieder ein bug. Vandiril hat das natürlich mal wieder bis zum kotzen abused:

Manche leute nutzen halt den Clickbait um die verärgerten Fans direkt mal zu erklären wie scheiße alles ist, damit man bloß was zum meckern hat und es gibt vandiril der klar sagt „Hey das ist ein Bug und schau mal was ich damit anstellen kann“

2 „Gefällt mir“