Rouge schlägt sich echt ganz gut gegen JDG. Glaube nicht, dass sie es gewinnen, aber das weit von einem Stomp entfernt.
/edit: Schade, jetzt kam der Silber Yolo Baron
Rouge schlägt sich echt ganz gut gegen JDG. Glaube nicht, dass sie es gewinnen, aber das weit von einem Stomp entfernt.
/edit: Schade, jetzt kam der Silber Yolo Baron
Sie haben sich gut geschlagen aber die werden das spiel nicht mehr gewinnen und müssten jetzt ALLE spiele gewinnen um weiter zu kommen. War allerdings abzusehen.
Edit: Rogue hat natürlich keine Chance mehr da sie nur noch gleich mit JD ziehen können und JD gewinnt den direkten vergleich.
Ich hätte es Rouge gegönnt, aber so freuen sich meine Picks, da ich da Rouge auf Platz 3 gesetzt hab
Hab Oriannas Build nicht verstanden. Mit einem Ornn im Team MUSS man doch ne frühe Rabadons bauen. Zumal Ori der einzige Magic Damage im Team war. Stattdessen gibt’s die volle Support Orianna vom besten Carry-Spieler im Team.
Hätte wahrscheinlich eh nichts am Resultat geändert, aber nervig finde ichs trotzdem.
Evtl kann man ein troll Game von RGE vs PSG sehen
Der Versuch, das Sion Q mit der Ryze Ulti zu kombinieren, fand ich witzig. Und Finn anscheinend auch. Der hat in der Playercam laut gelacht
Da spielt PSG ja wirklich gut
Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher und RGE gewinnt das. Das würde mir sonst meine Picks versauen
JD hat halt das Spiel im Draft weg geschmissen und PSG hatte somit die deutlich bessere comp.
RGE nimmt sich scheinbar ein Beispiel an JDG.
Ich versteh den Irelia pick nicht, aber es geht halt auch um nichts mehr.
Verdient verloren würde ich sagen. Schade das sie so wenig Respekt für das Game haben und so trollen.
Wenn es halt für beide Teams um nichts mehr geht find ich trollen okay. Bringt halt auch eine Menge fans und haben schon so viele Teams gemacht. Aber ich würd das Game jetzt nicht als Troll seitens RGE sehen. Sie haben vllt einen schwächeren draft gehabt und die motivation wird nicht mehr so hoch gewesen sein.
Ich finde es schön unsportlich, aber ich bin vllt auch etwas biased wegen meiner Picks
Des einen Freud…
Ich hab jetzt beide ausgespielten Gruppen komplett richtig getippt.
Wird sicher nicht so weitergehen, aber die Missionen sind dann vielleicht doch alle in Reichweite.
Wie viele Punkte gibt es für ne komplett richtige Gruppe?
Steht an der G2 gruppe. 16 Punkte. Da ich G2 und SN in der falschen reinfolge getippt habe, hab ich aber schon die hälfte abgezogen bekommen
Ich hab in beiden Gruppen Platz 3 und 4 vertauscht und je 10 Punkte bekommen.
Ich hab Platz 1 und 2 in der Gruppe A vertauscht und nur 8 Punkte bekommen -.- Kp wieso du da mehr bekommen hast als ich. Vllt sind platz 3 und 4 weniger wert XD
Gruppe B hab ich sowohl JD und DWG und RGE und PSG vertauscht. Daher nur 4 -.-
Wer Dritter und wer vierter wird, ist ja auch für die Teams nicht wirklich relevant, da ja beide raus fliegen.