League of Legends E-Sports (Teil 1)

Also Caps hat ihn vorgestern gespielt. Und Bjergsen halt heute. Vllt hinrunde.

Zu den P&Bs:
Mir gefällt FNCs draft gar nicht. Wenn Selfmade das nicht trägt wird das katastrophale ausmaßen haben. Und Nemesis auf einem Supportiv Champ gefällt mir nie.

Er kam 3mal durch auf Mid
grafik

1 „Gefällt mir“

Ach Mid? Dann lag es daran :see_no_evil:

Nachdem Malphite Pick:

^Mir gefällt der Lulu pick überhaupt nicht :confused: Hätte man da nicht Cassio nehmen können? Nemisis Cassio ist ziemlich geil und ihr anti-dash feld ist doch auch gut into lucian. (aber sie ist nicht so stark im early, ich schätze deswegen)

ok guter start schon mal nice ^^ edit: uhm ups lulu gegen rene? -.-

Was macht Fnatic da? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Am besten wäre es zum wohle EU das FNC verliert.

Man könnte ein Spiel G2 und FNC auch im guten betrachten. Ist halt safer EU Halbfinalteilnehmer.

Oder G2 und FNC schaffen beide ins Halbfine und vielleicht sogar ins Finale EU vs EU?
Das wäre noch besser.

Also FNC wird als zukünftiger Weltmeister sowieso ins finale kommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier alle unter einem Banner :eu: Kein Stress :beanomg:/

Das wird es gewesen sein -.-

1 „Gefällt mir“

FNC macht das Richtig :beanomg:
GO FNC GO ! Spam :cloud_with_lightning: this :cloud_with_lightning: Static :cloud_with_lightning: to :cloud_with_lightning: lose :cloud_with_lightning: Fnatic

Der nächste Drake wird alles entscheiden und FNC ist so dermaßen behind das sie den nicht contesten können denk ich.

Edit: Okay es war der Baron der es entschieden hat

1 „Gefällt mir“

Guckt euch die Cams an. FNC ist die Niederlage glatt Egal.

Wow das gerade ein guter Teamfight obwohl sie 10k Gold hinten waren. Sind zwar am Ende alle gestorben, aber dass man erstmal so hinbekommen, wenn man so behind ist.

Diese Niederlage trage ich FNC nicht nach. Sie wollten auch 2 EU Teams im Finale haben. Das haben sie richtig gemacht die Jungs.

TSM ist schuld da sie gegen Gen.G verloren haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gab noch ein 4. Team in der Gruppe !? :beansweat: