League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ist übrigens ein Rekord. Schlechtester First Seed aller Zeiten

2 „Gefällt mir“

Ach, du SCHEIße TSM . Geht wieder nachhause und kommt nie wieder.

Ich kapier immernoch nicht wie die immer wieder Platz 1 NA werden.

Die brauchen erst mal eine bessere Liga damit die nie wieder kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die englischen Caster können es kaum glauben :sweat_smile:

Würd es übrigens feiern wenn die LCS nächstes jahr von einem 5 OCE Spieler einfach weg gestompt wird XD

1 „Gefällt mir“

Das würde dann schon mal zeigen wie weit besser andere kleine Regionen als NA mittlerweile sind.

Die Spielen wie eine kleine Region.Nur wegen des Geldes sind sie eine Große.

Also ich glaube das nur 2 Regionen gibt die aktuell wirklich NA ihren vierten Seed gefährden könnten und das sind halt die VCS und die PCS. Aber in den kleinen Regionen sind die spieler ja nicht untalentierter oder deutlich schlechter, sondern es fehlt ihnen viel an Infrastruktur in den Organisationen und natürlich Geld. Destiny ist ein gutes Beispiel der nach Origen kam und jetzt auch gegen Jactrol ausgetauscht wurde. Ein grund dafür ist das seine Gameknowledge einfach nicht so gut ist und ich glaube das ist ein entscheidener Faktor in diesen Regionen. Und wenn ich mir vorstellen das z.B. jetzt ein LCS Team sich 5 die Top OCE Spieler holt die sicherlich nicht untalentiert sind und ihnen eben genau das beibringt, könnte das super interessant werden.

Meine Vermutung ist allerdings das die OCE Region größtenteils ignoriert wird. Der Vorteil ist aber das es eben schon 2 OCE Spieler in der LCS gibt die dann nicht mehr als Import gelten und RyOma und FBI damit Resident sind und man sich neue Imports holen kann.

Jetzt heißt es Fnatic die Daumen drücken. Ich will endlich mal ne perfekte gruppe haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genau so XD

1 „Gefällt mir“

Was ich auch grad gelesen habe: NA = Near Airport :wink:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Kommentare von G2 xD
„Vielleicht machen wir das auch beim nächsten mal“ und GenG darunter „Was passiert hier grade???“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Also der Lucian pick gefällt mir gar nicht.

Ist das das erste Mal, dass Lucian durch kommt?

Nein Caps und Bjergsen(unteranderem heute) haben ihn schon gespielt

Mir gefällt der Graves Pick. Ist mal was Neues :kappa:

Hatte auf Twitter ne Auflistung gesehen und da war nicht bei den Picks dabei. War vielleicht veraltet.