League of Legends E-Sports (Teil 1)

FNC spielt das grade sehr stark. Platz 1 der Gruppe könnten sie werden… und meine Pickems verschlechtern :cluelesseddy:

EDIT: dieser Voli DMG :open_mouth:
Jetzt bekomm ich selbst Bock Voli im Jungle zu spielen

EDIT2: GG wirklich Gut gespielt und wie schon Sola sagte. FNC sieht bei den Worlds grad besser als G2 aus.
2 EU Teams weiter, Super!.

Dein Denkfehler ist das weder Rekkles noch Faker was in der Orga zu sagen haben. Wenn du es vergleichen willst dann vergleich es mit Perkz, der hat nämlich innerhalb von G2 deutlich mehr zu sagen als Rekkles oder Faker und glaub mir wenn die beiden nicht performen und die Teams auf einmal in den Bottom 3 Teams sind und es auf einmal ihre Leistung ist die daran schuld ist, werden die Orgas stark überlegen ob die beiden doch vllt mal ausgetauscht werden sollte(bzw bei Faker ist es ja schon erst mal passiert)
Bjergsen hingegen stellt sich hin und beschließt wie das Team auszusehen hat. Und deshalb ist Bjergsen ein deutlich größeres Problem und da er über die jahre eng genug mit Reginald befreundet ist, hat er diese Macht einfach. TSM hat 2 Jahre scheiße gespielt und ob das an Bjergsen lag scheint in TSM keiner in Frage gestellt zu haben. Es waren alle anderen. Bei T1 wird ein Split eher Meh gespielt und zack Faker sitzt auf der Bank und Clozer übernimmt die Mid Lane bis Faker wieder besser performt.

Nice! Fnatic! \ :beanjoy: / Jetzt Gruppenerster ^^

Aber FNC vs G2 potentiell im Viertelfinale :beansweat:

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube da wird gezogen wer gegen wem spielt und im Viertelfinale wäre es verboten 2 gleiche Regionen gegen einander zu haben.
Mal von einem Caster gehört zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht

Johnny bei SINN hat das vorgestern behauptet ob das stimmt ist fraglich(er hat selbst gesagt das er sich nicht ist). Denn solche begegnungen gab es seit 2013 insgesamt 4 mal. Als wenn dann wurde das dieses Jahr erst eingeführt:
2017: Longzhu vs Samsung
2015: KOO vs kt
2014: Star Horn Royal Club vs Edward Gaming
2013: Royal Club vs OMG

Zu den letzten Jahren: 2019 war nur eine Variation dieser art möglich und zwar hätte FPX gegen iG gedraftet werden wurde es aber nicht.
2018 wäre FNC vs G2 und RNG vs iG oder EDG wären da möglich gewesen. Alles drei ist aber nicht eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

HEY HEY Ein Graves. WOW.
0% Banrate?

FNC ist auch das einzige Team das anscheinend auch Evelyn beachtet. Vllt auch das einzige Team das diesen Champ gut spielen kann, jedenfalls gibt es da immer den Bann gegen Selfmade :confused:
Aber Lillia, Graves und Nidalee sind halt absolutes S-Tier diese Worlds.

Edit: Dieser Zielan Pick von Bjergsen funktioniert auch 0

1 „Gefällt mir“

In dem auf Gamepedia verlinkten Rulebook steht davon zumindest nichts drin.

Auszug aus dem Rulebook

6.5.1.Setup. Following the Group Stage, the top two teams in each group will be drawn into an eight team bracket. Seeding will be determined by placement within each group during the Group Stage. The teams securing the #1 seeds from the Group Stage will play the #2 seeds from different groups, which will be randomly selected through a draw process.

6.5.1.1.The draw process for quarterfinals shall be arranged so that winners of Quarterfinal 1 and Quarterfinal 2 shall face each other in the semi finals, while winners of Quarterfinal 3 and Quarterfinal 4 face each other.

6.5.1.2.No teams from the same Group may be drawn into a match that would require they play against each other until Finals (e.g. If Group A #1 seed is placed into Quarterfinal 1, Group A #2 seed cannot be placed into Quarterfinals 1 or 2).

Quelle

https://static.wikia.nocookie.net/lolesports_gamepedia_en/images/e/e4/Worlds_2020_Rulebook.pdf/revision/latest?cb=20200928094208

von hier:

https://lol.gamepedia.com/2020_Season_World_Championship

Das Doublelift und Bjergsen zu den besten in der LCS gehören, sagt einiges über den Zustand der LCS. International sehen die ja aus wie Amateure.

Also muss FNC Erster werden damit es keine Chance besteht, dass sie gegen G2 im Viertelfinale gezogen werden.

G2 ist doch zweiter geworden. Also muss FNC zweiter werden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also bei Doublelift kann man sagen der erfolg gibt ihm recht. Aber auf jeden Internationalen Team spielt DL halt wirklich katastrophal schlecht.
Bjergsen hingegen war mal gut, aber da gabs so vor 4 Jahren inzwischen den großen Shift wo Jensen an ihm vorbei zog und dann dann mit der Franshise League deutliche b essere Mid Laner in seine Liga kamen. Bjergsen würd ich aktuell nicht in die Top 3 der besten Mid Laner der LCS zählen und damit erst recht nicht zu einer der besten Spieler der LCS. Man hat das in den letzten 2 Jahren gemerkt. Er halt eine unfassbare Fanbase weshalb er so gehyped ist. Aber die realität sagt was adneres.

Hä? Fnatic mus ZWEITER werden damit es keine Chance besteht gegen G2 zu kommen.

Ach ja. vergesse immer das 2:0 gegen Suning. :sweat_smile:
Dann muss FNC Zweiter werden.

2:1 :beanwat:

Ja kann sein. Habe jetzt auch nicht jedes Game von NA gesehen, aber ich glaube zumindest das Bjergsen sehr oft Player of the Game wurde. Aber das heißt ja nichts. Er ist schließlich Fanliebling.

SINN Hatte gestern auch in der Grafik nach dem letzten Spiel G2 noch auf Platz 1 stehen. Alle haben wohl den ersten Platz erwartet ^^

In einer Season war ich richtig sauer. Im Finale standen TSM und C9 und TSM hat im gesamten auch besser abgeschnitten als C9 aber Jensen hat in dem Jahr so viel besser gespielt als Bjergsen und dennoch hat Bjergsen den MVP bekommen. Aber bei einem LCS All Star Team mit den besten Spieler würd ich glaub ich wie folgt aufstellen:
Top: Broken Blade
Jungle: Broxah
Mid: PowerOfEvil(by far)
ADC: Zven
Support: CoreJJ

Edit: Mir fällt jetzt erst auf das es 5 Imports sind

1 „Gefällt mir“

Ich sag immernoch. C9 hätte besser ausgesehen als ein TSM :3

Vom reinem Spielerischen Potenzial würd ich dir zustimmen, aber C9 hat halt die Meta Shift zu diesem zeitpunkt nicht gut genug verstanden. Und da muss man die schuld bei Reapered und co suchen. Und Reapered hat ja glaub ich auch seinen Hut genommen.

0-6 TSM. Das muss man auch erstmal schaffen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“