League of Legends E-Sports (Teil 1)

OMG WTF TSM??? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Dieser Baron… :smiley:

1 „Gefällt mir“

FreeSM

2 „Gefällt mir“

Ich denke TSM hat sich gesagt, so ein Sieg jetzt ist ja auch nichts mehr wert befeuern wir lieber die Memes.

Es gibt keine schlechte Presse oder wie geht der Spruch? ^^’’

Deswegen heißen sie TSM, Team Solo Mid, weil Bjergsen das die ganzen Arbeit allein machen muss 1vs9

TSM ist halt immer noch das Overhypedste Team aller Zeiten.

Wenn der 3. Seed besser spielt als der 1. Seed NA.
Dann läuft was in der Liga schief.

Mal gucken wie sich FLY schlagen wird.
Nun. sie haben bereits 1 Sieg uns somit schon mal ticken besser :thinking:

5 Sleep. Keiner geht Rein. OKAY surr at 20

2 „Gefällt mir“

Alle schlafen und der Rest von TSM schaut zu.

Ein Spiel voller Memes.

1 „Gefällt mir“

5 Mann Sleep und TSM ist zu dumm dafür es umzusetzen. Das game ist eine reine Clownfiesta

1 „Gefällt mir“

Wenn Spica nach der Season nicht entlassen wird, weiß ich auch nicht weiter.

Ich bin mir nicht sicher ob Spica das problem ist. Anstelle von TSM würd ich Bjergsen und DL in Rente schicken und gute Spieler dafür holen.

Jetzt kann es TSM nur noch LGD versauen.
Sie hatten ein gutes early game, aber dann ging es immer weiter bergab. Ein sehr bitterer Verlauf in den Worlds allgemein und in diesem Spiel speziell.

Wo ich grade sehe das die Koreanischen Teams rückennummern haben. Ich find schade das sie das in EU irgendwie wieder abgeschafft haben nachdem Schalke das eingeführt hat :confused:

1 „Gefällt mir“

HA! Bjergsen raus aus TSM. Ihn gehört der Verein mittlerweile. Eher wird wie immer der Rest um Bjergsen herum verändert. Genau wie bei Rekkles und Faker.

Faker und Rekkles sind beide nicht an der Orga so gebunden wie es ein Bjergsen ist. Wenn Rekkles irgendwann eben nicht mehr zu den besten EU ADCs gehört ist der schneller weg als du schauen kannst und Faker wurde diese Season übrigens schon gebencht weil er scheiße gespielt hat. Korea ist aber noch mal ein ganz anderes Pflaster und du wirst für schlechtes Spiel deutlich härter gepunished

Edit: Ich möchte hier auch nochmal in Erinnerung bringen, wenn Rekkles nicht performt Bencht er sich sogar selber wie es 2018 war.

Was ein tierisches Problem ist. Bjergsen hat allgemein in der orga zu viel zu sagen als aktiver Spieler. Zven hat davon nach seinem wechsel zu C9 geredet und Bjergsen trägt massiv schuld an den eher schlechten Season wo sie es eben nicht zu den worlds geschafft haben. Zven und Mithy wollten gemeinsam zurück nach Europa, TSM hat aber nur Mithy gelassen da sie für Zven keinen Ersatz bekommen haben.

Doublelift sehe ich aber ein ähnliches Problem. Er hat grade im Spiel den Gegner den 2. Baron geschenkt. Den ersten kann man evtl nicht mal Spica ankreiden weil da MUSS es den Call gegeben haben „Hey ich hab keinen Smite“ und irgendwer MUSS den Call gemacht haben „Scheiß drauf wir machen es trotzdem.“ Und den 2. Baron würd ich als noch mal Fataler bezeichnen weil der das Spiel dann auch geclosed hat obwohl TSM es hätte noch gewinnen können. Das problem ist halt das DL eine Führungsposition bei TSM vögelt und dadurch automatisch in einer hohen Position ist.

Wenn TSM also irgendwann International erfolgreich werden soll muss DL und Bjergsen gehen. Broken Blade ist ein Spieler bei dem ich sagen würde der kann mit genug erfahrung International mithalten(kein wunder ist auch deutscher). Spica ist ein Talent für die Zukunft. Im gegensatz zu Bjergsen und DL ist er grade mal 18. Der kann sich noch entwickeln, das ist in NA selten. Biofrost hingegen ist nur gut in kombination mit DL und daher kann man den genau so abschieben.

1 „Gefällt mir“

Faker hat dieses Jahr ein 3 Jahresvertrag bei SKT unterschrieben (Länger lässt Riot nicht zu)
und gleichzeitig ist er nun Anteilseigner der Organisation und steht somit ihn ähnlicher Position wie Bjergsen.

Bei Rekkles ist es ein Wunder, dass zu ihm noch nichts derartiges kam, aber ihn kündigen wenn er schlechter spielt wird nicht so schnell passieren. Da muss er schon selbst aussteigen.
Ich wette unter verschlossenen Türen hat er bereits Anteile von FNC.

Graves wurde schon ein paar male gespielt :smiley:

Du darfst aber nicht vergessen was für eine Gigantische Firma hinter T1 steht und das ist einer der größten Firmen Koreas. Ist halt so als ob Volkswagen in Deutschland ein Esport Team aufstellen würde. Und du kannst dir jetzt denken wie viel Einfluß ein Faker da hat.

Nein Wunder ist bei G2 :kappa:

Rekkles selbst hat mehrfach interesse gezeigt Fnatic von sich aus zu verlassen. Er meinte mal das er doch interessiert wäre in die LPL zu wechseln. Und hier lässt sich Rekkles selbst die Option offen Fnatic verlassen zu können. Weil wenn du anteilseigner wie Bjergsen oder Sneaky bist darfst du laut Riot Regeln nicht mehr in andere Teams wechseln(Obwohl es glaub ich bei Sneaky noch eine Lücke in den Regeln gibt da das glaub ich VOR der festlegung der Regel passiert ist).

Ich hoffe du hast nicht von mir erwartet das ich denke er ist jetzt ein Geschäftsführer in einem 100 Stockwerk hohen Tower, wo er halb Korea leitet.

Klar hat er nur Mitrede Recht bei dem LOL Team und nicht drüber hinaus. wird bei den anderen nicht anders sein.

Das habe ich doch ebenfalls gesagt

Er muss schon selbst gehen. FNC wird ihn nicht kündigen.
Als die Bruiser Meta auf der Bot Lane war wurde Rekkles auch gebencht und er ist heute noch da.
Einen Spieler benchen muss nicht immer bedeuten, dass man Zweifel an einem Spieler hat sondern es kann auch eine taktische Entscheidung sein.