Ist schon peinlich für Top da zu verlieren, aber damit sind meine Pickems endgültig für die groupstage im arsch. Hatte noch nie eine Season wo ich keine einzige gruppe richtig hatte.
Oha. 2 Wins für FLY. Also TL und FLY haben gegen Ende noch Gas gegeben und ein bisschen Ehre für NA erspielt. Anders als TSM. Die kann man wirklich in die Tonne kloppen
3-3 für TL und FLY in „unschaffbaren“ Gruppen und TSM geht 0-6 in einer Gruppe, wo jedes Team als ebenbürtig angesehen wurde. Eine richtige Blamage…
Ich hoffe sehr, dass TES das jetzt nicht noch verkackt.
Für Fnatic oder G2 wär das vielleicht gar nicht schlecht. Gegen die LCK sah man die letzten Jahre immer etwas besser aus als gegen ein LPL team
Die Ziehung für das Viertelfinale findet heute nach dem Spiel statt oder?
Bei TL geb ich dir recht bei Fly musst du halt bedenken 2 siege davon sind gegen eine Wildcard Region. Der sieg gegen TES hinggen war da schon was anderes, aber 2 von den drei Siegen waren alles andere als unschaffbar. Ich hab UoL nur über Fly geratet weil die orga mir symphatischer ist, aber FLY war denke ich hier ganz klar favorit um platz 3.
Wer TSM aber als ebenbürtig angesehen hat, overhyped halt TSM mal wieder komplett. Sogar ich hab sie in dem sinne überschätzt da ich dachte wenn einer der drei anderen Teams einen schlechten Tag hat kann TSM da einen Sieg holen, aber nicht mal das haben sie geschafft.
Und jetzt was TL angeht. TL habe ich ja auch über MCX geratet. Sie haben mich aber mit dem sieg gegen G2 und SN überrascht. Aber gleichzeitig auch negativ überrascht da sie halt mit MCX 1 - 1 gegangen sind. Das sie überhaupt eine Chance hatten in die Knockoutstage zu kommen, war daher eine überraschung.
Sehe ich ähnlich aber leider nicht für meine Pickems
ja müsste
Davon gehe ich auch aus. Ab heute Nacht soll man ja das VF tippen können.
Ich hab 3 Gruppen komplett richtig, insgesamt 53 Punkte. Da sollte auch die letzte Picl’em-Mission noch machbar sein.
G2 und Fnatic im VF, leider sonst nur Koreanische und Chinesische Teams. Ich hätte mich gefreut, wenn es Fly oder ein anderes Team noch geschafft hätte.
Alles in Allem bin ich aber mit der Gruppenphase zufrieden, auch wenn ich nur wenig live sehen konnte.
Für Fnatic könnte Suning ein guter Gegner sein, G2 bekommt es in jedem Fall mit einem harten Kaliber zu tun.
Gen.G wäre der wohl leichteste Gegner für G2.
Und einer gegen das wohl beste Team der Welt
Jaja, blabla… TSM overhyped… Sie waren auf jeden Fall ein ebenbürtiges Team. NA ist ja auch nicht hoffnungslos verloren, wie man an TL und FLY sieht. Fakt ist, TSM hatte alle Chancen, es aus der Gruppe zu schaffen. Die anderen Teams sind nicht unschlagbar. Dass sie es nicht schaffen auch nur einen Sieg zu holen, ist eine peinliche Überraschung. Nichts was man erwarten könnte.
Wo denn? Sie wurden von jedem Team mehr oder weniger deklassiert. Und wenn das ebenbürtig ist dann sind es auch St. Pauli und Bayern München
Sag ich ja auch nicht. Ich sag nur das TSM hoffnungslos verloren ist. Ich finde das Team bis auf Broken Blade hat auf diesem Turnier nichts zu suchen. Ich verstehe halt nicht wie TL oder FLY nur ein spiel gegen die in der LCS verlieren konnte.
Die Frage ob gleiche regionen jetzt im VF antreten können ist damit wohl auch beantwortet
Es gibt so Dinge wie Over- und Underperformance
Aber ich widme mich jetzt lieber wichtigeren Dingen: G2 - GenG ist auf jeden Fall schaffbar für G2. Wenn sie es schaffen, sehen wir ein Damwon - G2 Rematch
G2 hat ne gute Chance. Fnatic wird es ultra schwer haben. Da seh ich ein 3:0 für TOP.
Wenn Flyquest einen Win gegen TES schafft, dann kann Fnatic das auch. Das wird ein guter 3-1 Lose
Fnatic gegen die LPL und G2 gegen die LCK.
Ein LPL Team sicher im Finale. Lol wat für nen dummer Draft.