Allein, dass es kein 3:0 Stomp von EU wird, bin ich schon mit dem Tag heute zufrieden. Mal schauen, was da heut noch geht.
Ich muss aber auch mal die deutschen Caster loben. Die sind echt um einiges besser geworden, wenn ich mich da an vor ein paar Jahren erinnere.
Das ist aber weil die erfahrenen Caster da sind. Es gibt da ein caster paar die sind eine Vollkatastrophe.
die da wären?
Die Analyse-Ecke gefällt aber auch recht gut und die sind mir zumindest fast alle eher neu.
Du kennst nicht Amazing und Gilius ?
Amazing kenne ich, aber bisher nur als Spieler. Gilius hat mir so direkt nichts gesagt.
/edit: Annika gefällt mir auch sehr gut. Sie redet zwar manchmal etwas sehr hektisch, aber ihre Predictions sind ziemlich gut bisher.
Den muss man auch nicht kennen. Der hatte glaube ich mal eine gute Season und ist halt der oberste Trash-talker. Ich kann den Typen nicht ausstehen.
Er ist Spieler von Schalke04 und hat für den Miracle Run von dennen gesorgt.
Die restlichen in der Analyse Ecke sind auch recht bekannt aus dem deutschen Esport Bereich.
Außer Annika. sie castet erst seit paar Jahren
Kernus und noch einer. Sind glaub ich die Prime League caster. Die von dem Scatch am anfang
Ist aktuell noch jungler bei Schalke und schon ewigkeiten in der EU LCS/LEC aber ja auch einer der größten trashtalker die europa hat.
Guckt hier jeder den deutschen Cast? Hätte ich nicht gedacht
Ich switche immer mal wieder hin und her. Aber vor allem weil der US Stream gefühlt 5 Min hinter dem deutschen liegt
GER Cast> LEC Cast
Nö Ich habe den deutschen noch nie geschaut^^
Der LEC Cast ist schon qualitativ deutlich besser.
Das ist eine… interessante Meinung
Der LEC Cast kann nur ins Mirko Brüllen.
mic drop kommt klar
Dir ist schon klar das der deutsche Cast Mori hat?
Aber der einzige wirklich gute Caster der mit den englischen mithalten kann ist halt Maxim und der castet am wochenende nicht.
Mori ist ein toller Kerl. was soll an ihn schlecht sein?
Ich gucke wegen den unterhaltsamen Leuten und nicht wegen der Analyse Qualität. Ich will jetzt auch nicht drüber diskutieren!
Ganz einfach du darfst nicht meckern wenn jemand ins Mikro brüllt wenn der vergleich Mori ist. Mori schreit so der lässt alle vom englischen Cast alt aussehen.