MAD hat durch das schlechte abschneiden der Worlds wohl schon die ersten Konsequenzen gezogen. Denn sie werden ihren Top Laner Andrei „Orome“ Popa und ihren Jungler Zhiqiang „Shad0w“ Zhao ersetzen, dies berichtete zumindestens nun ESPN. Die beiden stehen allerdings noch unter Vertrag bei MAD(Shad0w bis 2022 und Orome bis 2021) und es könnte sein das bei einer Verpflichtung anderer Teams dort eine höhere Ablössesumme fällig wird.
Aber auch ist bekannt wer für die beiden kommen soll. Für die Top Lane soll vom türkischen SuperMassive Esport kommen. Er hat bisher nur Erfahrung in der TCL gesammelt und es wird interessant ob er bereit ist für die große LEC Bühne.
Der neue Jungler hingegen wird der nächste Rookie in die LEC kommen. Javier „Elyoya“ Prades spielte in dieser Saison in seiner Heimat Spanien bei den Movistar Riders.
Somit würde das Roster von MAD laut diesen Gerüchten wie folgt aussehen:
Top: Armut
Jungle: Elyoya
Mid: Humanoid
Bot: Carzzy
Support: Kaiser
Ah du meintest damit Armut, ich hab das vollkommen falsch verstanden. Hab verstanden das du es verstehen kannst Orome zu ersetzen aber ihn zu ersetzen am wenigsten verstehen kannst.
Armut war halt in einer Wildcard Region und da war er mit seinem Team besse als das von MAD. Gäbe es bessere? Sicherlich. Gäbe es schlechtere, auch auf jedenfall. Bleibt halt abzuwarten wie er sich entwickelt. Hab damals auch gedacht Maxlore ist ein downgrade zu KaKao, aber war dennoch ein upgrade Find halt schade das wieder ein Import Slot dafür ausgegeben wird.
Ich hoffe sehr das Fnatic das erste Game gewinnt um gut reinzukommen und ein gutes Gefühl zu bekommen. Ich glaube das ist wichtig, sonst könnte nämlich der Tag schnell vorbei sein.
Hab nicht aufgepasst hab in der P&B noch eben meinen krieger auf level 50 gelevelt
Man muss dazu sagen das aber Galio glaub ich auch eher von den schlechteren Teams bisher ausgepackt wurde. Z.B. hatte TSM ihn mindestens einmal
Edit: Bisher macht Fnatic das wirklich gut.
Edit 2: Das find ich so stark an Fnatic. Sie verlieren einen kampf auf der Top und kriegen dafür ein Objective. Und das ist bei Fnatic oft so. Sie verlieren was und holen sich dafür etwas.
Fnatic hat wirklich stark gespielt. Aber man muss sagen das JackeyLove ein wirklich schwaches spiel hatte.
Aber Rekkles, Bwipo und Hyllisang haben so stark performant.
Wirklich Gut gespielt von FNC!
Nur noch 2 Siege brauchen wir.
Wenn FNC TES schafft, dann würde G2 auch DWG schaffen. Letztes Jahr im Viertelfinale haben sie auch 3:1 gegen sie gewonnen.
Ich bin recht optimistisch das EU besser ist als es bislang aussah.