League of Legends E-Sports (Teil 1)

Jetzt verhöhnt Riot mich noch. Drop → 2. Spotify Playlist -.-

ist eine gute frage, denn du musst überlegen was dafür offen bleibt. Willst du denen halt renekton geben?

Ich würde vielleicht Camille nicht bannen. Die darf man halt nur nicht feeden, dann ist nämlich auch vorbei. Sion finde ich schon nervig ohne das er gefeedet ist.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist der beste Counter zur Camille ist ein Renekton. Bannst du Renekton musst du die Camille halt mitnehmen.
Dazu kommt wenn du die Camille hast, enablest du einen Galio Mid und hast im grunde Jungle + Mid Lane 24/7 auf der Top lane. Die einzige antwort ist halt ein renekton darauf.

Ich frag ich jetzt übrigens schon den dritten tag: Weiß Riot das sie ein Rohrbruch im studio haben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und wissen Sie das NA dort drin liegt?

NA ist halt das Atlantis der LoL Regionen :kappa:

Hey, ein gutes hat es, wenn Fnatic hier 2:3 verliert. Ich bekomm 5 punkte in meinen Picks :beansad:

Nichts persönliches, aber eigentlich hasse solche Menschen :stuck_out_tongue:

Finde ich auch immer beim Fußball ganz schrecklich. Leute wetten gegen ihr eigenes Team, dann können sie ja nur gewinnen. Ne sowas mag ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Die bekomm ich nicht mal :beansad:

Also einmal hasse ich riot grad besonders. Ich hab grade wieder die gleiche spotify playlist bekommen.

Ist bei einem freund von mir immer schön. Der ist halb deutscher halb italiener. Wenn im fußball deutschland gegen italien spielt kann der nicht verlieren

Ich hab auf das Team gesetzt, was für mich stärker aussieht und ich hab nicht gedacht, dass Fnatic überhaupt ein oder geschweige denn 2zwei Games gewinnen würde. Wenn mein Team der Favorit ist, wette ich nicht dagegen.

Oh manno das sieht schon wieder nicht gut aus :beansad:

Ich sterbe grad innerlich mit jeder weiteren Minute
Wir hatten ein 2:0 … :beansad:

2 „Gefällt mir“

Selfmade :beanfeels:

Ist noch nicht vorbei. Es wär doch auch nicht Fnatic wenn sie es nicht dramatisch machen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher das es jetzt vorbei ist.

Gefühlt kommt jetzt der Fnatic-Tilt durch. Kein Vergleich zu den ersten beiden Spielen

Bwipo und Selfmade sahen wenigstens noch gut gelaunt aus.

Wir waren soooo nahh :frowning:

2 „Gefällt mir“

och man das ist doch scheiße… :beansad: :simonugh: :cry: :sob:

2 „Gefällt mir“