3-2 ist besser als ich mir erträumen konnte und trotzdem tut es so weh
Also Fnatic hat es sich einmal selbst verbaut in dem sie zu übermütig waren. Ein weiteres mal haben sie den draft verhauen und im letzten Spiel hat TES dann einfach besser gespielt
G2 muss es morgen machen.
Erstes Game läuft schon mal. Aber das heißt ja noch nichts.
Die Picks waren wirklich nicht Gut gewählt. Eine Comp aus Lowwinrate Champs die ein Paar mal gespielt wurden und dann spielen sie über das ganze Spiel über sehr passiv. Agressivität seitens GEN G war kaum vorhanden.
Da ging G2s Comp einfach nur auf und war das war sehr Gut gespielt auch wenn das um Top Lane rumspielen im Early Game mir nicht gefallen hat.
G2 hat eine Pick-Comp, die ahead kommen muss.
GenG hat eine skalierende 5v5-Comp, die nur nicht behind fallen darf und damit eigentlich nichts machen muss.
GenG hat nicht schlecht gespielt und G2 am Anfang wenig Möglichkeiten gegeben. G2 hat aber super smart jede kleinste Lücke in GenGs Mapplay ausgenutzt.
Wenn ich sehe was der Toplaner von gen g gerade gemacht hat. Ich wäre ausgetickt im discord…
Und btw caps best midlaner in the world
Okay, dass es so ein Stomp wird, hätte ich nicht gedacht. Jetzt bitte einfach ein cleanes drittes Spiel und das Ding zumachen
Oh ja bitte einfach Clean runter spielen. Keine Experimente.
Aber die große Mehrheit hat GENG für Machbar angesehen. DWG wird da schon etwas knackiger sein.
GenG zeigt in dem Spiel nochmal, dass sie sich nicht einfach so herumschubsen lassen
GG WP G2!!!
3 Spiele und in allen hat GENG so Fehlerhaft und unkoodiniert gespielt.
Korea sieht so schlecht aus diese Season
Hätte es bloß FNC auch weiter geschafft
Caps und Perkz haben es wirklich sehr Gut gespielt. Die haben in allen 3 Spielen gecarryed
Warten wir mal nächste Woche ab
Aber G2 hat sich im Vergleich zu den Groups stark gesteigert. Jetzt noch ein bisschen am Laning und der Objective Control arbeiten und sie könnten auf ihr letztjähriges Level zurückkommen
G2 Korea buff activated. Mal schauen ob sie gegen TES oder Sunning im Finale verlieren
Perkz hat ja selbst im Interview gesagt, dass ihre stärken im Bo5 liegen und daher besser spielen werden als in der Gruppenphase.
Aber ja. diese Macken müssen sie noch ausmertzen um im Finale gegen TES zu gewinnen
Ich setze auf Suning. Sofm ist zu gut
Wollte eben mal schauen, ob man seine Pickems fürs Halbfinale schon aktualisieren kann und sehe, dass die Website aus Versehen das Skript geleaked hat. Suning schafft es wohl ins Finale, G2 leider nicht
Ja, ist ein Fehler. Die du gepickt hast sind bereits im Kasten. Halbfinale und Finale Teams
T1 tritt T1 bei
Der Streamer Tyler1 tritt der Organisation T1 bei. Dies wurde jetzt über den YouTube kanal von T1 veröffentlicht. Ich musste wirklich googlen ob es sich hier um einen Fake oder Scherz oder so handelt aber da es inzwischen auch in der Gamepedia steht und nirgends steht „Hahaha prank“ scheint dies wirklich ernst zu sein.
T1 wird bei T1 nicht als Spieler des LCK Teams dabei sein sondern als Streamer und Content Creator. Dies ist nicht unbedingt ungewöhnlich da dies auch schon mehrere Organisationen machen. Der ehemalige Support und zweifacher Weltmeister der Orga Wolf steht dort ebenfalls unter Vertrag.
Tyler1 selbst wurde schon früh bekannt, aufgrund seiner extremen Wutausbrüche hat er sichlich viele Fans anlocken können bekam aber auch einen Bann. Er bekam keinen normalen Accountbann sondern er als Person wurde gebannt. Erst vor noch recht kurzer Zeit wurde diese Bann rückgängig gemacht und T1 gilt als geläutert.
Desweiteren wäre es cool wenn mir mal jemand sagen könnte warum die YouTube videos in meinen Poste nur noch als Link erscheinen statt als eingebundenes Video
seit monaten bestehendes problem der forensoftware, das immer wieder mal vorkommt und dann wieder ne zeitlang behoben scheint bis es dann erneut auftritt. sehr nervig insbesondere in threads, in denen fast ausschließlich YT-vids gepostet werden wie bspw. in musik-threads.