Dass Blue bei SK landet, obwohl er vorher mit Fnatic in Verbindung gebracht wurde, ist noch ein Indiz für Fnatic Perkz
Und wenn Crownshot SK verlässt, wird er wohl mit Upset zusammen um den G2-Spot kämpfen.
Für mich bedeutet das auch das TSM Nemesis auch sehr wahrscheinlich ist
Bin wahrlich kein Nemesis-Fan, aber das wünsche ich ihm nicht
Die einzige wirklich gute alternative die ich mir für TSM aktuell vorstellen kann ist sonst nur PowerOfEvil und der geht nicht zu den Top Teams. Der sucht sich nur schlechte Teams um mit dem ein Split so okay zu abzuschneiden und im zweiten Split dann zu den top teams gehören obwohl das spiel murks ist.
Das einzige jahr wo er es anders gemacht hat lief das exakt andersrum.
Aber möchte nochmal erwähnen wenn Rekkles und Hylissang dann bleiben und ihren Vertrag verlängern und Perkz noch dazu kommt und G2 einen Upset bekommt. Puh dann haben wir 2 wirklich bombenstarke Teams. Ich weiß nur nicht ob ich über meinen schatten springen kann und innerhalb der LEC einen Perkz anfeuern könnte
Du kannst ja G2-Fan werden und ich Fnatic-Fan
G2 hat halt immer noch Ocelote den ich nicht mag und Fnatic hat immer noch Bwipo und Rekkles die ich mag
Schalke bestätigt Gilius
Vom nächsten Schalke Roster ist aktuell nur Abbedagge und der Coach bekannt gewesen. Gilius allerdings steht noch bis 2021 unter Vertrag bei den Königsblauen und somit wurde jetzt bestätigt das er auch nächstes Jahr in der LEC für den FC Schalke 04 antreten wird. Somit sieht das roster bisher so aus:
Top: ???
Jungle: Gilius
Mid: Abbedagge
Bot: ???
Support: ???
Cloud 9 bestätigt Fudge
Das Gerücht ist ja schon länger da, dazu kam der Abgang von Licorice. Nun ist es aber bestätigt Fudge wird der Nachfolger von Licorice.
Blöder Spoiler -.-
Riot beendet Finanzierung der Spielergewerkschaft
Mit der Franchise LCS kam eine weitere Neuerung in der LCS eine von Riot bezahlte Gewerkschaft für die Spieler. Dessen Vorsitz hat aktuell Darshan/ZionSpartan. Doch Riot stoppt nun die Finanzierung für die LCSPA. Ich bin ganz ehrlich es ist schon spät und bin nicht mehr so aufnahmefähig daher entnehmt alle weitere Infos doch aus dem Video von Travis Gafford:
Das Finale ist um 11Uhr nicht vergessen.
Gibt aber noch eine News bevor ich ins bett gehe
ESPN: Rogue holt Odoamne und hat einen neuen Supporter
Jacob Wolf hat zugeschlagen und seinerseits die ersten Gerüchte rausgehauen. Gerüchte von Jacob Wolf entsprechend in der regel der Wahrheit, dennoch kann sich dennoch was hinter den Kulissen schnell mal ändern.
Aber er behauptet nun das der Top Laner von Schalke Odoamne zu Rogue wechselt. Damit würde der Romäne den bisherigen Top Laner Finn ersetzen. Während ein alter Veteran kommt geht ein anderer. Laut Jacob Wolf soll Vander ersetzt werden, denn Trymbi aus dem Academy roster von AGO Rogue soll ins LEC Roster kommen. Dieser würde nach aktuellen stand dann zusammen mit Hans Sama auf der bot Lane spielen.
Das Roster sähe dann wie folgt aus:
Top: Odoamne
Jungle: Inspired
Mid: Larssen
Bot: Hans Sama
Support: Trymbi
Wie die alle am Drake sterben. Wukong kommt noch mal rein zum sterben.
Dann noch DWG und Canyons Objekt Kontrolle in jedem Game on Top.
EDIT: Aber Suning schafft es mitzuhalten
Hatte erst ein Angst, dass es ein bisschen langweilig wird, weil in den ersten 10-15 Minuten sehr wenig passiert ist , aber mittlerweile ist ein geiles und ausgeglichenes Game. Macht Spaß.
Das game grade ist einfach nur krass. Soul für DWG und SN hat so gutes scaling das sie dennoch gegenhalten können.
Sollen sie ich hab Seraphine getestet und ich mag sie.
Rengar. Suning wird jetzt Extrem
und
DWG will Selfmade zeigen wer der bessere Eve ist
P.S es gibt wieder eine Kapsel
Du Lucker
WAIT. den habe ich bereits selbst ^^