Ich hab das Icon von Ig 2018 bekommen
Ich hätte gern dein Kindred Ohne Maske
So ein schönes Mädchen
Das icon war doch im spirit blossom event total easy zu bekommen o.O
Schade. Sieht so aus als bräuchte DWG ein paar Games, aber dann haben sie den Gegner durchschaut und es wirkt dann relativ easy. Das 4te Game sieht zu den anderen schon sehr eindeutig aus.
Spirit Blossum habe ich nicht gespielt. Hatte von Mai bis August eine LOL Pause gehabt, weil keine Lust gehabt.
Irgendwie habe ich jedes Jahr so eine Pause um diesem Zeitraum, weil LOL zu toxisch oder langweilig ist. Dann sorgen die Worlds dafür, dass ich wieder Lust bekomme.
Ja, sieht leider nach einem 3:1 aus
Gut, für meine Pickems. Ich bekomme das letzte Symbol, aber gehofft habe ich Suning.
EDIT: 2/9 GP
schade, dass das 4. game so einseitig war.
aber die 3 spiele davor waren schon sahnig.
China wird in china nie weltmeister XD
Ja, wirklich Schade, hätte es SNG gegönnt, aber DWG hat es wirklich verdient. Sie haben von Anfang der Gruppenphase bis zum Finale eine konstant Gute Performance gezeigt.
Fast wie EU in EU
Langsam wird es aber Zeit für einen Skin Riot.
EU hat schon einen weltmeister titel in EU
Du solltest das nochmal aktualisieren. Das wurde bei dir noch nicht aktualisiert
Ich bin froh das ich immerhin noch die 60 Punkte erreicht hat. Ist das schlechteste jahr in den Pickems von mir. Aber war im vorhinein halt echt schwer zu predicten
Ich war für 10min in meinen Leben stolz und das hast du mir wieder genommen.
EDIT: 1Pkt für Platz 4
EDIT2:
Och ich fand es dieses Jahr Erwartbarer als die letzten Jahre. Da war ich wiederum schlechter.
Soooo. Worlds ist zu Ende. Und jetzt gehts in die PreSeason Darkness
In 2 Wochen gehen die offiziellen Transferankündigungen erst mal richtig los. Theoretisch wäre noch ein All Star Turnier, aber ich glaube aufgrund der Pandemie das dieses ausfallen wird. Daher wird es dann erst 2021 mit den Ligen Online weiter gehen.
Wo finden eigentlich die Worlds nächstes Jahr statt? Steht das schon fest?
in der kluft der beschwörer
China und 2022 in NA