Ich glaube das RNG selbst nicht erwartet
UOL: Surr at 15 guys
RNG und DW spielen irgendwie sicheren Comps. Ich verstehe nicht warum die anderen Teams sollche Coinflip Comps spielen.
Rumble Jungle habe ich bislang auch nur bei den asiatischen Teams gesehen und er sieht immer sehr stark aus.
Ist die META in Asien soviel besser als bei uns?
eine Leona ist behind Nutzlos, Kassadin ist hart late game, dazu kommt es nicht gegen RNG und Nidalee ist coinflip. Sie kann stark oder nutzlos sein.
RNG ist so unfair stark in der Gruppe.
edit: Immerhin hatte PGG im letzten Spiel gegen RNG noch Spaß gehabt. Respekt
Also aktuell würd ich so ziemlich gar nichts von RNG bewerten. Um mal einen fußball vergleich zu bringen. Das ist als ob Bayern München gegen 1860 München(aktuell dritte liga) und Rot-Weiß Essen(Regional Liga) antreten muss.
Solang DK und RNG nicht gegen MAD angetreten sind kann man das nicht sagen. Kann gut sein das es so ist
In allen Spielen von MAD war Rumble z.B. auch gebannt
Edit hierzu: Hab nach geguckt. Sogar in den Cloud 9 spielen war Rumble jedes mal gebannt. Und NA hängt traditionell mal gerne der Meta hinter her.
Rumble ist first Pick wenn du den nicht bannst. der muss weg. 100% Banrate muss der haben sonst räumt er jede Lane auf mit seiner Ult.
Ja aber in deinem Kontext wo du schreibst das du es nur bei Asiatischen Teams gesehen hast. NA und EU Teams hatten noch nicht die gelegenheit ihn zu picken. Bzw um es ganz klar zu sagen die einzigen die das bisher durchbekommen haben war RNG. Auch DK hatte bisher keinen Rumble, weil er immer gebannt wurde.
Muss eigentlich jedes Riot-Turnier einen Champ mit 100% Pick/Ban haben? Jedes Mal wieder wird irgendwas ein zwei Patches vor dem Turnier OP
Ich glaub ich bin da eher froh das Gwen und Viego deaktiviert sind ansonsten gäb es da wohl noch 2 stück
Ja, aber im moment ist es auch immer noch die groupstage. Erst ab der Rumble Stage wird so etwas interessant. Insbesondere da Wildcard regionen eben unberechenbar sind.
Immerhin eine überraschung in Gruppe A
Ja, immerhin. Schade aber das sie das nur zweit untereinander Entscheiden können wer weiter kommt, weil RNG werden die nicht schlagen.
Also die ersten 10 Minuten zeigen, dass das vielleicht gar nicht so eine Blamage für C9 gestern war und die Japaner da einfach ein ziemlich starkes Team haben.
Naja. Ja sie spielen stark, aber das was Blaber gemacht hat. Dash, Flash, in ein Udyr ohne ein Skill zu treffen und ohne Chance zu entkommen, das war einfach nur schlecht. Das alles für eine Krabbe.
DFM ist das erste Team was einen Tower von DK zerstört hat!
Die Jungs sind echt stark
EDIT: Alter, das ist wirklich nicht DKs Tag xD
Okay vielleicht ist das neue MSI Format doch nicht soooo langweilig
Aber wenn DFM gewinnt, wäre das sogar schlecht für C9
Für Cloud9 wäre das echt mies, wenn sie weder GI noch DFM schlagen können. bzw. Überhaupt ein Sieg einholen. sie stehen ja grade 0
Sehe ich hier gerade ein Sieg von DFM gegen DK? das würde ich echt hart feiern ^^
Bis jetzt sind sie nur 3k voraus. Ein Teamfight könnte alles ändern.
Selbst wenn sie gegen GI gewinnen, sind sie dann einen Win hinter DFM und müssen dann gegen sie gewinnen, um überhaupt in einen Tiebreaker zu kommen (solange es keine weiteren Upsets gibt)
Wenn Cloud9 heute keinen Sieg einfährt dann müssen sie beim nächsten Spieltag alles gewinnen um weiter zu kommen und das könnte schwer bis unmöglich sein.