Aber 2023 ist doch sein Durchbruch, da geht man doch nicht in Rente
Du gehst nicht nach NA, wenn du ein Durchbruch haben willst
2026 → Perkz wechselt nach Korea und das spiel beginnt von vorne
Ich freu mich drauf!
MAD gefällt mir im moment echt gut. Der eine Dive lief was unglücklich, aber IW wirkt vergleichsweise echt schwach.
Edit: Das Play von Carzzy
Edit 2: Immer wenn ich sage das mir das EU Team gefällt bauen die wenige sekunden später scheiße. Ich lass es in zukunft -.- Vllt soltle ich in der LEC für G2 cheeren dann werden die letzter.
Oh, ja der war echt Gut.
bitte hör einfach auf damit
EU will sich nur solidarisch mit NA zeigen
Hand in Hand zum Flughafen.
Oder mit 2m Abstand
Typisches EU Baron Play.
Edit: Uff war das ein auf und ab der gefühle
Hab keine Sekunde gezweifelt
Ein knappes Spiel. MAD hätte es leicht verlieren können. GG
IW hatte ein super Makro Game. Aber MAD hatte die Teamfight Comp und das war ihr ziel.
Die letzten 2 Games zeigen zumindest, dass das neue Format vielleicht doch nicht ganz so schlecht ist.
Auf EU und NA kann man sich irgendwie dann doch verlassen, es spannend zu machen^^
Bei EU kann man ja wenigstens noch damit argumentieren das Türkischen Teams ja die EU Teams eigentlich ganz gut kennen. Aber ich verstehe zum verrecken nicht was da in C9 gefahren ist gegen DFM zu verlieren
MSI 2021 - Groupstage - Spieltag 2
Ein spannender 2. Spieltag mit fürchterlichen Ergebnis für Nord Amerika. Cloud 9 konnte auch am 2. Spieltag nicht siegreich werden. Die jeweiligen Gruppenfavoriten hingegen waren alle Siegreich. Hier der Spieltag im Überblick:
PGG 0 - 1 RNG
UOL 0 - 1 RNG
INF 0 - 1 DK
DFM 1 - 0 C9
IW 0 - 1 MAD
PNG 0 - 1 PSG
Somit sehen die Tabellen der einzigen Gruppen so aus:
Gruppe A:
- Royal Never Give Up - 3 - 0
- Unicorns of Love - 1 - 1
- Pentanet.GG - 0 - 3
Gruppe B:
- MAD Lions - 2 - 0
- PSG Talon - 1 - 1
- paiN Gaming - 1 - 1
- Istanbul Wildcats - 0 - 2
Gruppe C:
- DWG KIA - 2 - 0
- Infinity Esports - 1 - 1
- DetonatioN FocusMe - 1 - 1
- Cloud 9 - 0 - 2
Gerücht: Team Vitality holt Talent aus der Prime League
Laut dotesports wechselt Vitality mal wieder ihr Roster aus. So wird Szygenda nach nur einem Split weichen müssen. Ersetzen soll ihn der Top Laner von Berling International Gaming. SALUT A TOUS oder kurz SLT kam erst im Januar 2021 in das Roster der Berliner. Ob er allerdings Team Vitality aus dem Tabellenkeller holen kann bleibt abzuwarten.
Ich habe ein Dejavu
6min und soviele Plays seitens RNG bereits.
Den Naut auf Top haben sie mit Sicherheit nicht erwartet
edit: Dieser botlane stomp. fühlt sich an wie meine Normal Games. keine Minute Ruhe ohne einen Gank.