Ja, was soll man dazu sagen Leute? Ihr habts gesehen. 1 Platz der Gruppe ist nun Save für C9
Alle Sprachlos von Cloud9 Sieg. Habs nicht anders erwartet
MAD spielt das grade ultra dominant
Edit: Kaum hab ich es geschrieben passiert das gegenteil. Also daher verusch ich jetzt mal was „MAD wird bestimmt nicht die MSI gewinnen und C9 erreicht sicher die rumble stage“
Ich komme vom Einkaufen wieder und sehe einen AP KogMaw. Na das freut mich doch
Ich find was man an MAD merkt ist das sie ihre Gegner nicht wirklich ernst nehmen. Ihr spiel gegen PSG die wahrscheinlich die stärksten kontrahenten in der Gruppe sind war komplett anders als die gegen IW und PNG.
Also nach zwei recht langweiligen Tagen ist heute einfach nur super unterhaltsam
Ich glaube mein Herz macht das nicht mit XD
Holy shit. Das Ende, wie knapp war das den. Heute werden echt Herzen gebrochen.
Ich muss das Spiel nach Clash nachholen, habe nur die letzte Minute gesehen.
Same here ^^’’
MSI 2021 Groupstage - Spieltag 3
Nach 3 Spieltagen kann auch endlich NA ihren Sieg feiern. Überraschungen waren die Underdogs aus Japan und Brasilien die fast die Favoriten aus Süd-Korea und Europa niederringen konnten, doch am ende siegten dennoch die Teams aus den Major Regionen. Die genauen ergebnisse im Überblick:
UOL 0 - 1 RNG
PGG 1 - 0 UOL
DFM 0 - 1 DK
INF 0 - 1 C9
PNG 0 - 1 MAd
IW 0 - 1 PSG
Die Tabelle der Gruppen sehen somit wie folgt aus:
Gruppe A:
- Royal Never Give Up - 4 - 0
- Pentanet.GG - 1 - 3
- Unicorns of Love - 1 - 3
Gruppe B:
- MAD Lions - 3 - 0
- PSG Talon - 2 - 1
- paiN Gaming 1 - 2
- Istanbul Wildcats
Gruppe C:
- DWG KIA - 3 - 0
- Cloud 9 - 1 - 2
- DetonatioN FocusMe - 1 - 2
- Infinity Esports - 1 - 2
Hab MAD vs Pain nahchgeholt und das war ein richtig starkes Spiel beider Teams. Soviele starke Plays und eine knappe Niederlage für Pain. Heftige Partie war das.
Gerücht: Vitality holt Selfmade und LIDER
Laut Esportmaniacos hat Vitality nun diverse Roster Changes los. Ich erwähnte ja schon vor kurzem das sie wahrscheinlich einen neuen Top Laner haben. Nun sollen sie auch einen neuen Jungler und Mid Laner haben.
Für den Jungle soll Selfmade von Fnatic kommen. Der Polnische Jungler soll hier Nji ersetzen.
Milica soll hingegen von LIDER ersetzt werden. Der norwegische Mid Laner spielt aktuell bei mousesports in der Prime League und erreichte das Halbfinale der European Masters. Der Spieler hat den ruf als toxisch zu gelten, gleichzeitig sagt er aber das er diese Zeit hinter sich gelassen hätte.
Laut Gerüchten sähen die Roster von Fnatic und Vitality so aus:
Vitality:
Top: SLT
Jungle: Selfmade
Mid: LIDER
Bot: Crownshot
Support: Labrov
Fnatic:
Top: Adam
Jungle: Bwipo
Mid: Nisqy
Bot: Upset
Support: Hylissang
Meine Meinung dazu:
Vitality wechselt ihre spieler öfter als manche Menschen ihre Unterhose. Ich bin hier ganz ehrlich, ich halte von diesen wechseln nichts. Ja wir haben viele kleine regionale ligen mit vielen Talenten die heiß darauf sind sich in der LEC zu beweißen. Das problem ist das Vitality keinerlei zeit gibt das sich die Spieler entwickeln. Nicht jeder Spieler ist ein Caps 2.0. Es gibt viele Gute Beispiele die in ihrem ersten Split nicht so ganz erfolgreich waren und heute zu den Top Teams gehören. Wunder und Mikyx sind ein gutes Beispiel die in der EU LCS bei Splyce gestartet sind und in diesem ersten Split haben waren sie ein Team das in der Relegation spielte und ihren EU LCS Slot verteidigen. Heute haben sie beide einen MSI Titel und eine Worlds Finaleteilnahme.*
Ein Team muss ich zum Teil auch erst einspielen und wenn man jeden Split das roster wechselt schadet das mehr als es was bringt. Darüber hinaus schadet es der moral im Team. Man sah bei Zven bei TSM das sich ständige Roster Veränderungen sehr negativ auswirken können.
*Ich habe gezielt den Summer Split 2016 nicht erwähnt weil ich der meinung bin das dort die eigentlichen Top Teams von damals Fnatic und Origen underperformt haben bzw Origen sogar ganz zerbrochen ist. Und somit waren die drei stärksten Teams G2, Splyce und H2k. Im darauf folgendem Split ist Splyce mit dem gleichen Roster nur mittelklasse gewesen.
RNG vs PGG da fallen Kills als wäre es ein Normal Game ^^
PGG kommt grad sogar krass zurück
Ja, aber es könnte jeden Augenblick nach einem TF enden für PGG
Das nächste Ace egal für wen wird das spiel wird das spiel denke ich entscheiden
Ja, das sollte das Ende sein. Varus macht so ein gigantischen Schaden und Xiaohu, alter was ist er für ein agressiver Gnar Spieler? Geht mit Minignar direkt an die front.
Ex-Mid Laner
Tja, Hätten sie Rumble gebannt.
edit: Ja, das ist leider ein trauriges Abschlachten in der Gruppe. find ich Schade.
Ist schon hart anzusehen.
Wenigstens hat PGG Ihren Spaß trotz Niederlagen.