Also ich hätte ja gelacht wenn Kikis sein Nachfolger geworden wäre.
Aber interessant ist das Gilius weiterhin unter Vertrag steht. Als ich die überschrift gelesen habe dachte ich zu erst „Oh vllt ist der zu teuer“
Kirei selbst sehe ich eher skeptisch. Ich meine der ist kein Talent mehr. Der ist schon ewig in den kleineren Ligen unterwegs. Ob es damals Challenger Series war oder zuletzt die LFL. Ich glaub er ist der 2. älteste Jungler in der LEC hinter
MSI 2021: Spiele verschoben
Ursprünglich sollte morgen am 21.05.2021 das Spiel DK vs MAD ausgetragn werden. Doch aufgrund einiger COVID-19 Auflagen von RNG mussten die beiden Spiele getauscht werden. So spielt morgen RNG vs PSG. Am Samstag den 22.05.2021 spielen dann DK vs MAD
1 „Gefällt mir“
Das erste spiel ist schon richtig close
Gibt ja immer so 1-2 Picks, die eine Series bestimmen. Hier wird’s wohl Tristana sein
Ich sehe da Kaisa noch weiter oben. Sie und Jinx sind halt broken OP grade. Finde es immernoch verwunderlich das Jinx nicht gespielt wird.
Uff. GG RNG. PSG konnte Gut mithalten.
MAD wird es morgen ebenfalls schwer haben.
Jinx wird nur durch Thresh enabled. Wird Thresh gebannt, bannst du damit automatisch auch Jinx, weil sie deutlich schwächer ist ohne einen thresh
Das ist auch wieder wahr.
Most Wanted ist wohl aktuell Varus, aber der ist dauerbann XD
Ja, der kommt weniger durch als Rumble anfangs erwartet.
Ich glaub bei rumble hat sich einfach gezeigt das er nicht so OP ist
Ja, die meisten haben gelernt drum rum zu spielen wie zb. auf shurelya zu bauen.
Ich hab aber das Gefühl, er wird besser. Die Jungler hatten anfangs bei Skirmishes Probleme mit dem Heat-Management. Und anscheinend hatten die alle die Ulti auf Smartcast, wenn ich mir da manche Ults anschaue, die direkt in die Wand gingen (Zumindest bilde ich mir als Platin Pleb ein, dass ich mit meinen 10 Rumble-Games bessere Ult Placements hinbekommen hätte.)
Aber mittlerweile sieht das ganze schon anständiger aus. Wenn die Pros ihn wegen der „ernüchternden“ Ergebnisse jetzt nicht fallengelassen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass der noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Der Hauptgrund warum die soviele Ults spamen konnten ist, dass sie fast 30sec CD mit Items und lvl11 hatten. Da du auch kein Mana hast kannst du spamen bis zum geht nicht mehr und hast es trotzdem in jeden Teamfight up. wenn nicht sogar 2 mal im Teamfight.
Beim Spiel Rückmatch DK vs C9 hat Canyon duchgespamt und mehr als die Hälfte waren schlecht platziert. Bei dem CD wird man auch sehr übermütig.
Im Early wird gut platziert und im Late ist das ein normal Skill.
Ich glaube DK wird heute gewinnen, aber ich hoffe das sich MAD gut schlägt und ein wenig hoffnung ist da das sie doch gewinnen
Ich hoffe das MAD gewinnt, aber das wird schwer für sie.
1 „Gefällt mir“
Was mir etwas sorgen macht ist das elyoya in einem interview wohl gesagt hat das sie was ausgebrannt sind nach den vielen spielen der rumble stage(was ihre extrem schlechte leistung gegen C9 erklärt).
Dazu mach ich mir sorgen um Armut, der gegen Khan wahrscheinlich kein spaß haben wird auf der top lane