Mad hat aber an gewisser stelle echt getrollt. Alleine dieser 200HP Tower dive von Elyoya
Ja das meine ich ja. Mad hat das 1A weg geinted. Sie hatten große vorteile und meinten dann das 1v1 gegen irelia zu suchen. warum auch immer.
Mal im ernst. Das Spiel ist sowieso irrelevant. Ob sie gewinnen oder inten.
Ganz ehrlich ich find es wirkt so viel als ob es absicht wäre. Ich glaub es zwar nicht, aber ich gehe davon aus das MAD das spiel überhaupt nicht ernst nimmt und sie deshalb solche aktionen bringen.
ja natürlich, das spiel kann denen egal sein, sonst würden sie die dinger nicht bringen. 1/8 jayce im proplay muss man erstmal schaffen haha
Erinnert mich an das 7:1 beim Spiel von Deutschland gegen Brasilien damals. Löw hat ja in der Halbzeit gesagt macht mal ruhiger, die sollen nicht blamiert und so fertig gemacht werden. Hier wirkt es so als ob gesagt wurde „Lasst die mal gewinnen, damit die nicht ganz so scheiße am ende aussehen.“
Mal eine andere frage habt ihr irgendwie großartig belohnungen über das schauen über die lol esport seite bekommen? Ich hab 2 stück in der groupstage bekommen mehr nicht.
Ach das ist doch Quatsch
Es gibt nur 3. 500essenz, 1Kiste mit Key und der letzte Preis ein beschissener Sticker. Da war alles davor mehr wert.
Son 24h ward skin.
Das waren doch die quests ich meine eher die drops und da hab ich 2 sticker bekommen.
habe eben gerade noch so n karma summoner icon bekommen ^^ ansonsten glaube auch nur 1 Kiste und noch 1 emote.
Bis auf die 2 Sticker habe ich nichts bekommen.
Ich finde es Schade das zuschauen so schwach belohnt wird nachdem Riot gesagt hat „es wird sehr viele kommen“
na ja immerhin keine spotify playlists mehr XD
MAD vs DK und PSG vs RNG. Freu mich drauf.
Der 11.11 Patch nerft Morgana. Ich glaube nach MSI werden wir sie weniger/garnicht mehr sehen.
Dafür vielleicht mehr Graves und Nautilus im Jungle.
Rumble+Morgana Jungle Buffs waren auch eine absolut dumme Idee von Riot. Das hat man ja Wochen vor dem Patch schon kommen sehen, dass das schief geht.
Bin nur froh, dass die Darius und Zed Buffs nicht gut genug waren. Einzig den Diana Jungle Buff finde ich okay.
Rumble bekommt auch ein Nerf auf seine Passive, aber ich sehe ihn immernoch recht stark.
Der Darius und Zed Jungle Buff war so Sinnfrei.
Aber Endlich bekommt Nautilus seinen.
Hab MAD vs RNG nachgeholt. Echt stark gespielt von MAD. Richtig Gut. Wenn sie das im Bo5 beibehalten, dann könnten sie das 2. Europäische Team sein was den MSI Titel holt.
Was mir zu DK aufgefallen ist das es das einzige Team ist das wirklich auf scaling comps gehen kann und damit gewinnen kann. Bei allen anderen Teams ist es so verlieren sie das early verlieren sie das Spiel. DK kann immerhin Comebacks im mid bis late game erzwingen. Aber um sie zu besiegen MUSS man das early gewinnen. Gibt man das early ab spielt DK das einfach runter und der gegner hat keine chancen.