League of Legends E-Sports (Teil 1)

Vielleicht sieht man jetzt wenigstens im letzten Game noch ein paar schöne Trollpicks. Geht ja eigentlich um nichts mehr. Für MAD ist es ja egal ob man 3 oder 4 ist.

Bin mir nicht sicher ob Platz 1 seinen gegner auswählen darf oder ob Platz 1 vs 4 spielt und Platz 2 vs 3. Sprich du kriegst potenziel den leichterne gegner als dritter

Bin anscheinend pünktlich zum C9 Spiel da, aber ich sehe auch das MAD und PSG ihre Spiele gewonnen haben. Das bedeutet dann, dass C9 raus ist.
Schaue mir die 3 Spiele im Rebroadcast nochmal an.

Platz1 Wählt aus.

Ich glaube die haben beim Cast mal gesagt, dass der erste den Gegner zwischen 3 und 4 Platz wählen kann.
Wird ja wahrscheinlich DWG. Bin mal gespannt wen die nehmen werden. Ist glaube keine so leichte Entscheidung.

Kann auf jedenfall RNG vs MAD empfehlen war echt stark. PGG vs PSG war entsprechend der erwartungen. Und DK vs RNG ist knapp an der grenze zur clownfiesta

1 „Gefällt mir“

Das MAD Game will ich umbedingt sehen. PGG lass ich nebenbei laufen und DK und RNG interessiert mich auch um die Stärke nochmal einschätzen zu können.

Du meinst PGG hat wieder gewonnen? :kappa:

Ich würde aktuell tatsächlich sagen das DK, RNG, MAD und PSG ziemlich auf einem level sind von der stärke. Dadurch entscheidet der Draft mindestens die hälfte des Spiels. Es ist glaub ich aktuell im mom so das team was die lane prios kriegt gewinnt. Das hat DK noch nicht so verstanden, aber die anderen drei zumindestens.

1 „Gefällt mir“

Naja nicht ganz. Das Stimmt alle vier Teams spielen auf einem sehr hohen Level, aber nur 2 von den 4 Teams stehen 8/2 und 7/3 und heben sich damit von den Rest ab.
Ich hoffe aber das MAD beide schlagen werden. Den das müssen sie wahrscheinlich.

Im Bo1 kann das passieren. Im Bo5 sieht die sache wieder anders aus.
Außerdem muss DK noch gegen PGG gewinnen um 8 - 2 zu stehen :kappa:

Aber wie gesagt aktuell entscheidet der Draft. Ein MAD kann beide Teams die sich abgesetzt haben schlagen, wenn sie besser draften. Aber MAD hatte z.B. mit dem Shen Pick schon echt schlechte Drafts. Und hier kommt es weniger auf den Spieler skill an sondern eher auf die analysts und coaches und da glaub ich haben die Asiaten einfach bessere

Klar, Bo1 ist anders als Bo5, aber es besteht immernoch eine hohe Chance, das das Finale DK vs RNG sein wird. Darauf wetten wahrscheinlich auch die meisten.

C9 hat DK besiegt. PGG hat C9 besiegt. Ergo. PGG ist das stärkere Team :kappa:

Hab das Spiel grad nebenbei laufen, aber ich finde das ist grad eine Knappe Sache.

Ich hoffe nur für die SoloQ das nicht irgendein überraschungspick im Halbfinale wie so was wie MF support damals kommt.

1 „Gefällt mir“

Humanoid einen Lucian geben ist aktuell wie der Surrendervote in der Draftphase. Bin mal gespannt ob C9 noch etwas in der hinterhand gegen lucian hat.

Nun. C9 sieht nicht so aus als ob sie das beantworten wollen.

Sie haben es im ersten game mit Kindred versucht sind damit auf die schnauze geflogen. Jetzt wählen sie den nächsten ADC der es versuchen soll.

Also, wenn Perkz nicht eine Verbindung mit Morgana eingeht, dann weiß ich nicht wie er Early/Mid Game gegen ein Lucian überleben will.

Dieser Moment, wenn du G2 verlässt, weil du Mid und nicht Adc spielen willst nur um Adcs auf Mid zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der wahre grund war das Perkz einfach sich die alte zeit von G2 zurück gewünscht hat wo sie keinen erfolg auf internationalen Turnieren hatten :kappa:

Edit: Wenn der supporter dich als ADC killt, dann sollte man spätestens merken das man in der falschen region spielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

1A weg geinted :smiley:

Naja, C9 hat eine Irelia. gefeedet kann sie ohne Probleme 1vs5 machen. Riot nennt das Balance

1 „Gefällt mir“