OMG. Habe ich das tatsächlich gejinxt. Das wollte ich eigentlich nicht.
PGG spielt das echt Gut und C9 ist out of mind, bekommen keinen und machen immer mehr Fehler.
Das lustige war so mein Gedanke nach dem sieg von C9 gegen RNG dachte ich so „Verlieren die vielleicht gegen PGG?“ und dann kam mein nächster gedanken das dies auf keinen fall passieren kann.
Das wäre einfach nur traurig. fast so traurig wie 0:6 TSM
Oh no
Das 0:6 von TSM war wenigstens noch das man sagen konnte das die anderen Teams einfach besser waren. Ich meine sie hatten 3 bessere Regionen in ihrer Gruppe. Und wenn C9 das verliert und deshalb nicht ins halbfinale einzieht, wird DIESES spiel in erinnerung bleiben und nicht die großartige leistung gegen RNG. Weil das Peinlich ist. Ich meine sind wir mal ehrlich PGG ist objektiv betrachtet vllt etwas besser als C9 Academy
C9 verliert grade auf die gleiche weise wie gegen DK. Sie kommen nicht an die Frontline vorbei um die Carrys anzugreifen. Und wie bei DK hast du einen Tham und eine Senna die alle schützen.
Ja, GG C9 hat das weg geworfen.
Ich lass den Stream morgen aus
Als EU Fan freu ich mich über den Sieg. C9 MUSS morgen gegen PSG UND MAD gewinnen um einen Tiebreaker den NA traditionell verliert zu erzwingen.
Alter C9. Weniger Trashtalk in Twitter und mehr Mentale Übungen machen. Dünnschiss war das. kann man einfach nicht verharmlosen.
Well ^^’’ Na being NA I guess
Ich sage die gewinne vielleicht ein Game oder Keins. Keine Ahnung zum Glück bin ich nicht zuhause um mir das anzusehen.
edit: MAD oder PSG müsste 2 Games verlieren und C9 müsste beide gewinnen für ein Tierbreaker. Alles andere Sinnfrei.
Das heißt im grunde C9 müssen drei spiele gewinne und MAD oder PSG müssen 3 Spiele verlieren
Genau. Und die Chancen stehen nach dem Social Media Shit Storm und einem weiterem mentalen break down für C9 schlecht.
Die Jungs haben echt ein mentales Problem oder es liegt an den Coach der nicht da ist.
So die möglichkeiten aller Teams hab ich jetzt mal:
DWG KIA
- Gewinnt gegen RNG → Sicher Platz 1
- Verliert gegen RNG, aber gewinnt gegen PGG, RNG gewinnt gegen MAD → Platz 2
- Verliert gegen RNG, aber gewinnt gegen PGG, RNG verliert gegen MAD → Platz 1
- Verlieren beide Spiele → Platz 2
Royal Never Give Up
- Gewinnt beide DK, DK verliert gegen PGG → Platz 1
- Gewinnen beide Spiele, DK gewinnt gegen PGG → Platz 1
- Verliert gegen DK → 2. Platz
- Verlieren beide Spiele, PSG oder MAD gewinnen beide Spiele → Tiebreaker um Platz 2
- Verlieren beide Spiele, PSG und MAD und gewinnen nur ein Spiel → Platz 2
PSG Talon
- 2 Siege und RNG verliert 2 Spiele → Tiebreaker um Platz 2
- 2 Siege, RNG verliert 2 Spiele, MAD gewinnt beide Spiele → Threeway Tiebreaker um Platz 2
- 1 Sieg → Sicher in der Knockoutstage
- 1 Sieg und MAD verliert 2 Spiele → 3. Platz
- 1 Sieg und Mad gewinnt einmal → Tiebreaker um ein Platz
- 0 Siege, MAD gewinnt gegen Cloud 9 → Platz 4
- 0 Siege, C9 gewinnt gegen MAD, aber MAD gewinnt gegen RNG → Tiebreaker gegen C9 um Platz 4
- 0 Siege, C9 gewinnt 2 spiele, MAD verliert 2 Spiele → Threeway Tiebreaker um Platz 3 bis 5.
MAD Lions
- 2 Siege, RNG verliert 2 Spiele, PSG gewinnt 2 Spiele → Threeway Tiebreaker um Platz 2
- 2 Siege, RNG verliert 2 Spiele, PSG gewinnt nur ein Spiel → Tiebreaker um Platz 2
- 1 Sieg → Sicher in der Knockoutstage
- 1 Sieg, PSG gewinnt 2 mal → 4. Platz
- 1 Sieg, PSG gewinnt einmal → Tiebreaker um Platz 3
- 1 Sieg, PSG verliert beide Spiele → 3. Platz
- 0 Siege, PSG verliert alle Spiele → Threeway Tiebreaker mit C9 und PSG
- 0 Siege, PSG gewinnt gegen C9 → 4. Platz
- 0 Siege, PSG gewinnt gegen PGG, C9 gewinnt gegen PSG → Tiebreaker um Platz 4
Cloud 9 - 2 Siege, MAD und PSG verlieren alle Spiele → Threeway Tiebreaker
- 2 Siege, PSG verliert alle Spiele, MAD gewinnt gegen RNG → Tiebreaker um Platz 4 gegen PSG
- 2 Siege, PSG gewinnt gegen PGG, MAD verliert gegen RNG → Tiebreaker um Platz 4 gegen MAD
- 1 Sieg oder weniger → Ausgeschieden
Pentanet.GG
- Kann nicht mehr in die Knockoustage kommen
- 2 Siege und Cloud 9 verliert beide Spiele → Tiebreaker um Platz 5(falls der ausgespielt wird)
- 2 Siege und Cloud 9 gewinnt ein Spiel → Platz 6
- 1 Sieg oder weniger → Platz 6
Offiziel bestätigt: Nukeduck wechselt zu XL
War lange ein Gerücht jetzt hat es XL offiziel bestätigt. Nukeduck wird die neue Mid Lane von XL. Hab ich schon so ziemlich alles zu geschrieben, daher nur diese kleine News am rande
Wie lustig ist denn die Sion Execute invade taktik von DK
Edit: Uff das spiel grade war echt nicht so gut. Langsam krieg ich die vermutung das wir den schwächsten MSI Champion allerzeiten kriegen.
Edit 2: Eine chance weniger für C9
Edit 3: Absoluter MAD Comfort Draft. Da bin ich mal gespannt ob das funktioniert
Bisher sieht es ganz gut aus ^^
Meine vermutung das RNG entschlüsselt wurde von PSG(also alle scheinen es gecheckt zu haben außer DK) scheint zuzutreffen
Tschüß NA. Tschüß C9