Super spannendes und super starkes Spiel. Ich hoffe jetzt kommt nicht der Fnatic Effekt und sie geben die nächsten 2 Spiele ab.
Den Fnatic Effekt kann nur Fnatic
Nee, aber ich glaube sie können das nächste Spiel wieder reißen. Alle 3 Spiele waren hart am Limit und an der Grenze des Glücks. Beide Teams hätten gewinnen können.
Aber ehrlich. 1 Grund warum MAD beide Spiele gewonnen hat ist das BeryL Out of Mind ein beschissenes Position Making hinlegt. Er stand so Gut wie immer falsch und hat sehr oft für eine Unterzahl Situation gesorgt nach dem er Solo gekillt wurde.
Ich fand bis auf showmaker hat jeder von DK massive fehler gemacht. Beryl sticht da noch mal besonders raus. Aber auch Khan der sich kurz vorm drake spawn erwischen lässt. Ghost der die Varus Ult nie trifft. Und Canyon der sich auch mal das ein oder andere mal hat catchen lassen.
Ja, Showmaker musste das Spiel reißen und das konnte er nicht durch die Missplays seines Teams. 1vs9
Ja er hat den report button sicherlich schon gedrückt
Er beantragt fürs nächste Spiel 4 Ersatzspieler
Wer braucht schon Atemluft
Ich bin überhaupt kein fan von den victor picks bisher
Ich mag Viktor auch nicht, er braucht sehr lange um stark zu werden bis dahin kann es zu spät sein. Er hat auch nur 29% Winrate obwohl er in jedem 3. Spiel vorkommt. Einer der Picks die ich nie verstehen werde.
DK hat das deutlich stärkere Team. Sieht nach einer Niederlage aus
Für MAD sprich für mich die Kaisa. Rell hat mir in dem allgemeinen turnier auch noch nicht so wirklich gefallen. Und na ja der Rumble ist mal stark mal nicht.
Elyoya und Botlane. Was für Jungs das sind. Hammer Gut.
edit: FCK. Showmaker 3/1/1
das ist das 2:2 Schade
15 Platten und ein Feed Sylas. 15min und fast 10k ahead.
Ich weiß nicht wie sie auf die idee kommen Showmaker auf Sylas zu lassen ^^’’ gerade wenn man selbst ne leona und nen gnar hat… Sie hatten selber Sylas picken sollen. Das wäre 100mal besser gewesen.
Aber Carrzy und Kaiser spielen wirklich out of their minds momentan. Ich glaube auch dieses Game ist gelaufen aber Game 5 wird MAD wieder gewinnen!
Sind wir mal ehrlich Showmaker und Sylas sind hier nicht der Punkt warum sie das spiel verlieren. Ja Sylas ist inzwischen fed. Aber MAD hat mitte und bot mehr oder weniger verspielt.
Viktor verstehe ich auch nie. Dazu kommt noch, wie man jetzt auch in diesen Game schön sieht, dass Viktor ohne Flash ein easy Gankopfer ist.
Naja finde schon das Sylas da sehr entscheiden ist. Bot lief ja eigentlich gut bis zu diesem TP Play (und klar auf nem anderen Champ hätte er da auch mit TP dann nen double kill bekommen können, aber mit Sylas war das schon sehr einfach)
edit: und dann hätte man mit Victor auch nicht so ne schwäche in der Mitte ^^
MAD hat das TP disrespected. Sie wussten es ist up. Sie hatten einen minion im turret und diven. Du kannst Sylas offen lassen nur wenn du es dann so einen fehler machst, schmeißt du das spiel weg
Carzzy, Kaiser und Elyoya haben das Gut gespielt. Sie spielen die gleichen Champs wie im Spiel davor. Armut mit Gnar ist Coinflip und Viktor ist generell scheiße. 29% Winrate
Sylas snowballt und alle werden feed. Kannst du in die Tonne kloppen.
Showmaker reißt das Spiel wieder.