Also ich glaub die sind so von 10 uhr bis 13-14 uhr ungefähr.
Gibt aber natürlich VODs
Wir dafür die besseren Spieler
Also ich glaub die sind so von 10 uhr bis 13-14 uhr ungefähr.
Gibt aber natürlich VODs
Wir dafür die besseren Spieler
Ich stehe 14/15Uhr auf
Kommen auch bald alle rüber zu NA
Wer weiß wenn sich Reginald und co durchsetzen gibt es bald keine Roster mehr mit NA spielern. Die Diskussion über die abschaffung der Import Slots läuft ja immer noch
Summer Split werden viele bedeutsame Änderungen vorgenommen
Selfmade ist über nacht das neue „Thanks Obama/ Danke Merkel“ Meme im LOL Esports geworden.
Es wird immer mehr und mehr
EDIt: weil 3 Nachrichten verboten sind.
Ich selbst bin kein großer Fan und habe es nur in der Beta vor dem Release gespielt, aber jetzt läuft das Finale des ersten Internationalen Tuniers von Valorant: VCT Masters Reykjavík
Das ungeschlagene Team Sentinels aus NA und FNC aus EU aus dem Lowerbracket sind im Finale.
Hab ich die letzten Tage rein geschaut und finde es recht unterhaltsam. Valorant Esport ist in kurzer Zeit gewaltig gewachsen.
https://www.twitch.tv/valorant
Habs mehr gespielt und wollte mir das eigentlich anschauen. Insbesondere da fnatic im finale steht. Danke für die erinnerung
Edit: Ist immerhin schön das die westlichen teams da im finale stehen, aber ich glaub da wird in ein paar jahren china die ganze szene überrennen.
Naja, wenn ich mir da die CSGO Weltmeister anschaue, dann sind da durch und durch Westliche Teams am dominieren . Da sehe ich das bei Valorant nicht anders.
Das liegt daran das CS:GO in Asien nicht besonders beliebt ist. Jetzt musst du dir aber die frage stellen wem Riot Games besitzt und dann wird ein schuh raus
Ich glaube trotzdem das bei denen Shooter recht verpönt sind als Strategie Spiele.
Aber das wird die Zukunft zeigen, wenn Faker 3 weitere Worlds Titel in Valorant holt.
Dann schau dir mal crossfire
Um das mal zu erklären. In Asien ist CS:GO nicht erfolgreich weil es Crossfire gibt. Die leute spielen alle eben das und nicht CS:GO. Und Valorant könnte dank Tencent das neue crossfire werden in China
Crossfire ist mehr ein Call of Duty als ein CSGO
Aus Wikipedia zitiert:
Crossfire (koreanisch 크로스파이어) ist ein Free-to-Play MMOFPS der südkoreanischen Entwickler SmileGate und Neowiz. Die internationale Version wurde am 30. Januar 2009 veröffentlicht. Der Ego-Shooter weist Ähnlichkeiten mit Spielen wie Counter-Strike und War Rock auf.
Ähnlichkeiten zum Beginn. Crossfire X ist ein Call of Duty Klon.
Crossfire X ist noch nicht mal veröffentlicht
Ja es gab eine beta phase
Btw Crossfire X wird die Konsolenversion für Crossfire. Vllt erklärt dir das auch das andere gameplay
Und es hat einen erhöhten fokus auf single player
Doublelift hat im übrigen jetzt ein Video über das NA Ping Problem gemacht.
Im allgemeinen find ich es schwach es als GRÖßTES Problem der Region darzustellen, weil ich glaub da gibt es größere. Aber wie ich schon immer sagte es ist einer der vielen probleme der Region:
Selfemade ist Schuld das NA so viele Probleme hat.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Den Gag wollte ich auch mal machen
Drama um Fnatic - Teil 2
LEC Wooloo hat sich inzwischen für den Leak des Statements entschuldigt. Er/Sie bestreitet aber nicht das es nicht echt wäre und hat es nicht gelöscht. Er/Sie hat es auch nicht gelöscht. Die Begründung lautet das er/sie nicht irgendeinen Gossip über Spieler:innen verbreiten will sondern eben nur Roster Changes und co.
Darüber hinaus hat sich jetzt der Coach von Fnatic, YamatoCannon in einem Video dazu geäußert. Hier das Video:
Die Zusammenfassung: