Grad von der arbeit gekommen und c9 hat gegen FPX gewonnen? cO
Ich meine das erste Spiel hätte C9 ja auch schon locker gewinnen können
FPX scheint die Meta absolut nicht zu verstehen.
Irgendwie doch auch typisch C9. Wenn die einen guten Tag haben, dann können die echt jeden schlagen. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt sogar mit einen starken early Game irgendwie gegen DWG gewinnen.
Gegen RGE auch.
FPX - RGE wird jetzt dann wohl die Gruppe entscheiden
Bitte Rogue, gebt FPX nicht kampflos das Ticket zu den Knockouts
Naja noch nicht ganz. Aber am besten wäre wenn RGE gewinnt, sonst muss C9 gegen DWG gewinnen.
Ich glaube einen Tierbreaker werden wir noch bekommen. Mit der Hoffung, dass C9 weiter kommt.
Ja, ich ging bzw. gehe davon aus, dass Damwon 6-0 durchmaschiert. Dazu sind die anderen Teams einfach nicht koordiniert genug
C9 macht den Tripple und macht DW 5-1.
COPIUM!
Wenn ich das richtig sehe wird das mit dem Tiebreaker so sein:
Gewinnt Rogue jetzt 2 mal und C9 gegen DK wird es einen Tiebreaker zwischen C9 und RGE geben um Platz 2.
Gewinnt Rogue gegen FPX und DK. C9 verliert gegen DK. Dann ist RGE sicher zweiter
Gewinnt RGE gegen FPX und verliert gegen DK. C9 gewinnt gegen DK. Dann ist C9 weiter.
Gewinnt RGE gegen FPX und verliert gegen DK, aber C9 verliert gegen DK. Dann Tiebreaker zwischen C9 und RGE.
Verliert RGE beide Spiele und C9 gewinnt gegen DK gibt es einen Tiebreaker zwischen C9 und FPX…
Verliert RGE beide Spiele und FPX gewinnt gegen DK, aber C9 verliert, dann ist FPX weiter.
ist dann nicht ein 3way Tiebreaker zw Rogue, C9 und FPX?
ja hast recht
Vielleicht wird die Gruppe auch total crazy, wenn jetzt auf einmal RGE gegen DWG gewinnt. Schlagen sich jetzt nach 20 Minuten noch ziemlich gut
tja das Game ist wohl vorbei jetzt ^^’’ war aber auch nicht anders zu erwarten
jetzt auf win ggn FPX hoffen
Stell dir vor du bist Supp und der gegnerische Toplaner ist 8Level über dir. Und es ist kein Tank sondern ein ADC. Du bist Luft.
Khan war eigentlich ein Spieler, den ich schon vor Jahren abgeschrieben hatte. Aber diese Worlds läuft er echt nochmal zu neuen Höhen auf.
Ich finde Kahn sticht mehr hervor als Showmaker. Er ist einfach mega stark und immer stark ahead. Egal auf welchem Champ, er ist eine Bedrohung die kaum stirbt.
EDIT; Draven macht einfach 1k DMG am Drake. 6 Treffer und down
Ich fande „Kahn“ stach immer mit seinem verhalten als torwart heraus
Wie ich schon sagte. Eine Bedrohung die kaum stirbt
ich hab dem mal ne banane zugeworfen