Du meinst für ihre nächsten 2 Niederlagen
C9 gewinnt einen Teamfight. Was macht DK um das auszugleichen? Wir opfern 2 leute um deren ADCs aus dem kampf zu nehmen damit die kein nash machen können XD
Das sah sooo Gut aus für C9… aber jetzt ist Kasssadin im LateGame angekommen.
DK dropt Soul um 2 Tower und Baron zu bekommen. Guter Call von DK. starker Trade. wirklich.
Kassadin selbst einfach nur broken.
C9 spielt richtig Gut heute. Das war das deutlich beste Game gegen DK. Als vermeintlich schwächstes Team haben sie den stärksten Team besser die Stirn geboten als der Rest.
ich hab jetzt schon 2 seltene WM belohnungen bekommen und jedes mal so eine belohnungskapsel dabei raus. In der ersten war glaub ich 3 mal das gleiche icon. Bin mal gespannt was mir die 2. „seltene“ kapsel mir bringt
Das gleiche wie immer. Also bei mir gibts nichts Neues außer ein Sticker zum Umwandeln.
RGE muss jetzt Gewinnen. Danach Egal wer gewinnt. Es ist ein westliches Team was weiter kommt.
Ich bin weiterhin so egal wer gewinnt hauptsache kein NA Team
du hast echt ein kaltes herz
Ergibt sich der Aufbau des Tie Breakers anhand der Dauer der Spiele im direkten Vergleich?
Ich sitze gerade im Zug und kann nicht schauen.
Ich hab im vergleich nur den Tiebreaker damals zwischen fnatic gam esports und immortals im kopf und da war es so das die teams die länger für ihre siege brauchten zu erst gegeneinander ran mussten und der gewinner dann gegen den schnellsten. Das war damals FNC vs IMT und dann FNC vs GAM
Boah solche Barons sind immer so nervenaufreibend^^
Ach wie sehr hab ich sie vermisst die Hans Sama Show. Ist lange her das man die so krass gesehen hat.
Starke Leistung von Rogue und traurige Leistung vom Weltmeister 2019
Erinnert ihr euch wie Jankos RGE in die Todesgruppe gezogen hat und gelacht hat? Nun. Jetzt könnte RGE weiter kommen
Gottseidank. Hatte ein bisschen Angst, dass FPX heute doch noch aufwacht. Aber jetzt ist es mir auch fast egal wer gewinnt. Hauptsache ein Team aus NA oder EU ist jetzt schon sicher im Viertelfinale.
Traditionell verkackt NA in solchen momenten immer. Hoffentlich heute auch.
Hans Sama hat wie alle anderen MFs nur auf Ult gewartet. Larssen und Inspired haben geregelt.
Also ganz ehrlich. Dann schau dir nochmal paar replays an. Als Odoamne engaged hat früh gestorben ist, Tian den Reset bekommen hat ist Hans Sama über eine wall geflasht und FPX von hinten angegriffen. Und nicht mit einer ult
Freue mich sehr für Rogue, auch wenn es schade ist, dass ich nicht zuschauen kann.
Meine Tipps für die Gruppe sind mit FPX auf 4 auch schon nicht mehr optimal.
Nun soll Rogue sich aber bitte durchsetzen.
Tie Breaker um den Viertelfinaleinzug zwischen EU und NA. Das Setting könnte nicht besser sein.
Wie viele dieses Jahr noch 100% Picks schaffen?
Müsste bei vielen jetzt im Arsch sein.