R4id3nz
15. Oktober 2021 um 17:58
7310
Das Ding ist, ich habe ja nach der FNC nachricht tatsächlich Rogue auf Platz 2 in der Gruppe gepackt ^^ (weil ich FNC auf Platz 3 in ihrer Gruppe gepackt habe und irgendwie dann dachte, ach ich will aber schon das 2 EU Teams weiter kommen xD )
allerdings auch FPX auf 3 ^^’’ also ich denke mit genau dieser Konstellation hat wirklich vll 0,1% getippt.
Ich habe nach Logik entschieden und C9 (Auch wenn ich ein FAN bin) auf den letzten Platz gesetzt
Habe aber in meinen Berechnungen den Fudge und Perkz Faktor nicht einberechnet… wieder mal.
alpa021
15. Oktober 2021 um 18:23
7312
Ob Perkz wohl bisschen nervös ist. So ein missclick habe ich ja noch nie gesehen^^
Das Missplay von Perkz. Spielt wohl doch für EU
Mit Tryndamer nicht die Ult drücken nennt man seit neusten „den Perkz“ you know.
alpa021
15. Oktober 2021 um 18:26
7315
Das ist aber auch kein missclick, da drückt er ja erst gar nicht
schön das man auch klassische NA Teleports sieht Jetzt noch ein NA Nash(haben sie ja schon gegen DK gezeigt) und ich bin zufrieden
70sec Deathtimer jetzt. Nächster Teamfight entscheidet alles.
Ich denke der nächste Teamfight ist um den elder
JA GEGE!!!
CLOUD9 ist weiter!!!
Doppelt Freude weil es Johnny nicht gefällt
1 „Gefällt mir“
R4id3nz
15. Oktober 2021 um 19:03
7320
Nun. GG C9 ihr habt es euch verdient ^^ aber euer halbes team is ja auch EU (Coach, Mid, ADC) von daher kein wunder ^^
2 „Gefällt mir“
Ich freu mich dann wenn sie 0 : 3 im viertelfinale geclapped werden.
1 „Gefällt mir“
Ihr mit euren Wunder immer. Er spielt doch nicht bei den Worlds
Besser im Viertelfinale als in der Gruppenphase wie FNC
Oder wie alle NA Teams die letzten 2 Jahre
Als Minor Region ist das kein Grund zur Schande. Jeder Erfolg zählt.
Perkz hat ein bisschen Damage gemacht.
Nisqy hat Beihilfe geleistet.
2 „Gefällt mir“
Hole gerade den rogue vs c9 tiebreaker nach.
C9 hat es nach dem 0-3 start echt geschafft hahhaha. Genau wie Fnatic damals, geil
Freue mich so für Perkz.
Das ist ein langsamer Tod für DFM