League of Legends E-Sports (Teil 1)

Jetzt auf 100 Thieves hoffen. Das Game ist wahrscheinlich schon ein Must Win gegen T1.

:kr: :tr: :de: :australia: :kr:

:us: :us: :us: :us: :us: :us: :us: :us: :us:

witzig ist es schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gerade nicht. Was meinst du?

das sind die Nationalitäten der 100t spieler ^^

Nord-Amerika ist halt Multikulti :kappa:

2 „Gefällt mir“

Achso. Ja irgendwie schon Standard. In den USA gibt es wohl keine talentierten LOL Spieler^^
Sieht bei C9 und TL sehr ähnlich aus. Und bei TSM auch. Die anderen Teams aus der LCS habe ich gerade nicht so im Kopf, aber könnte auch sehr ähnlich aussehen.

1 „Gefällt mir“

achja. kA ob schon hier geteilt aber das hier ist ganz nice:

und 100t sind damit raus

Es kann noch einiges im laufe des Tages passieren wie gestern, aber ich glaube es verändert sich nichts mehr in der Gruppe außer vielleicht wer Platz 1 bekommt.
Fand schon vornherein die Gruppe am langweiligsten. Fehlt wohl möglich das Team zum anfeuern.

1 „Gefällt mir“

ja also wenn der chart oben nicht lügt, gehts nur noch um platz 1

Und der wird auch schon im nächsten Game entschieden. Heute eher etwas unspektakulärer Tag.

1 „Gefällt mir“

Hab eh heute kein Tierbreaker oder so erwartet. (selbst wenn wäre es mir Egal) Gehe heute Abend nach dem letzten Game ins Kino.

Jetzt ist Platz 1 doch noch nicht entschieden. Ich gehe stark davon aus, dass es am Ende noch ein Tiebreak zwischen T1 und EDG gibt um Platz 1 gibt.

Da hoffe ich einfach mal das T1 gewinnt wegen meinen Picks.

1 „Gefällt mir“

hm schade das DFM nicht ggen 100T gewonnen hat, hätte ich ihnen echt gegönnt. So oder So hat 100T da keine gute Figur gemacht

100T hat EDG besiegt :beanpoggers:
Mit 3:3 ein weiteres NA Team was sich nicht schlecht geschlagen hat.
Also dieses Jahr kann/darf man NA nicht memen. Sind vielleicht besser als EU dieses Jahr.
China hingegen schwankt stark. Ob es Nachwirkungen der Gaming Gesetze sind? :thinking:

joa NA muss man nicht memen dieses Jahr. Besser als EU denke ich nicht selbst wenn kein EU team rauskommt aus den Gruppen. Gibt schon nen grund warum rift rivals nicht mehr stattfindet.

Die gaming gesetze sind für die profis unerheblich. das galt doch nur für minderjährige

Die gründe sind dafür aber nicht das NA so schlecht ist sondern das sich damals die Spieler immer mehr dagegen ausgesprochen haben. Das war ein einschnitt in den laufenden Split und Spieler wie Perkz(damals noch bei G2) hat halt gesagt wie kacke das eigentlich ist.

Und es ist wie in jeder sportart die Talente entstehen bei den Minderjährigen. Wenn nun Talente nicht gefördert werden können, dann könnte sich das Feld der Profis arg ausdünnen. Eine Folge wird wahrscheinlich sein das die Koreanischen Imports in der LPL wieder zunehmen werden.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich sind die einschnitte in china betreffend des gaming gesetzes erst in zukunft zu sehen aber das wurde ja auch nicht gesagt. diese worlds wird china keine einschnitte haben. das gesetz wird wenn dann erst in 5-10 jahren auswirkungen haben.

Schlussendlich wurde Rift Rivals wegen Covid eingestellt aber es hat davor auch einfach keine guten Stories geliefert da es immer gleich ausging. Kann man dann einfach nicht gut vermarkten. Die Einwände der Spieler kamen dann einfach noch dazu.

Slso ich stimme da Johnny zu. Rift Rivals und Allstars war halt Kacke für die Spieler und die hattten kein bock.

Stand Jetzt hat NA mehr Siege. Was sich natürlich ändern kann, weil jetzt 2 EU Teams kommen.