League of Legends E-Sports (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt: selbst wenn EU weniger Siege hat selbst wenn sie nicht aus den Gruppen kommen heißt es nicht automatisch das NA jetzt stärker wäre. Das ist halt einfach nicht so einfach ablesbar. Wenn C9 dann aber ins Halbfinale kommt und TL n starkes Vietelfinale liefert, könnte man das dann schon sagen aber einfach aus Siegen die Stärke der Region ablesen ist halt unsinnig.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird NA nicht nach einer Worlds über EU gestellt. Man kann aber behaupten, dass sie sich gebessert haben im Vergleich zum letzen mal wo der First Seed 0/6 raus ging.

Bedingung nummer eins ist schon mal da :smiley: Jetzt kann Fnatic auch gegen RNG verlieren^^

Aus welchem Ärmel hat Fnatic denn diese zwei Teamfights gezogen? Holy shit

Week 2 Buff knallt aber richtig ^^

3 „Gefällt mir“

Ich komm wieder vom Reifenwechseln und sehe FNC hat einen Sieg gegen RNG eingeholt :beanpoggers:
Muss ich später nachholen

1 „Gefällt mir“

Wenn die Entwickler selbst trollen
grafik

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist plötzlich mit den LPL Teams los?

Week 2 Nerf

1 „Gefällt mir“

Okay, PSG haben ihr Hirn jetzt auch kurz ausgeschaltet :sweat_smile:

Supp most Damage joa
grafik

Jetzt muss FNC alles gewinnen.
:zap: SPAM :zap: THIS :zap: STATIC :zap: TO :zap: SUPPORT :zap: FNATIC :zap:

1 „Gefällt mir“

Es sah so Gut aus für FNC und jetzt sterben alle bot

1 „Gefällt mir“

Du darfst nicht vergessen was der trade gebracht hat. Es waren zwar 3 Kills für HLE aber 1 Kill + Tower für FNC

Ja, das kam danach.

Gold Karte und Rakan CC und sie bekommen die Fights.
Müssen halt nur noch mehr die Carrys als nur den Supp killen

EDIT: Nach dem Perkz mit LB gezeigt hat, was man mit ihr anrichten kann, werden wir sie deutlich öfter sehen. Rasiert auch hier Gut durch.

EDIT: Lb 6/0/6 mit 25 Mejais Stacks

EDIT: Ja ist over. Bwipo zu früh 5vs1 in Baron rein. Hätten auch kein Fight starten können da Rakan Base war

Schade, aber sie haben gezeigt das sie auch mit einem Substitude recht gute Leistung bringen können. Für BEAN hoffe ich das sich seine Leistung für einen LEC Platz für 2022 beworben hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, definitiv ein starker Spieler. Er konnte sich beweisen. Wünsche ihn viel Erfolg ein Team zu finden wo er ins Main Roaster kommt

1 „Gefällt mir“

Also meine befürchtung das die LPL dieses jahr nicht so stark ist bestätigt sich in der Rückrunde. Wir haben einen recht schwachen LPL Champion mit EDG. FPX als Vizemeister schon ausgeschieden. Und RNG kann mich jetzt auch nicht so überzeugen das sie titelfavoriten sind und das obwohl sie MSI Champion sind.
Ich glaube Chinas glück ist ein wenig das Fnatic geschwächt ins Turnier rein ist und das MAD bisher underperformt hat.

1 „Gefällt mir“