League of Legends E-Sports (Teil 1)

Bislang sehe ich keinen außer DK als Favoriten. Für mich sieht es so aus als würden sie sich den 2. Titel holen.
T1 finde ich auch serh stark. Daher würde ich T1 vs DK im Finale schätzen.
Ein 4. Titel für Faker. Das wäre schon Epic.
Was eine Story das wäre. Nach all den Jahren konnte er sein Niveau halten und noch ein Titel holen :thinking:

Den hab ich schon mindestens 5 mal bekommen. Hab schon 2000 Essenzen durch die Worlds angesammelt. Was ich im Vergleich zum letzten Jahr mal richtig Nice finde!
grafik

Man darf nicht vergessen sie könnten theoretisch auch schon vor dem Finale auf einander treffen. Je nachdem wie gelost wird.

Uff Ja das Stimmt. Hoffe wir mal nicht.

Ich habe jetzt zum ersten mal aus einer WM Belohnungskapsel eine Box und Key bekommen :beanpoggers:

EDIT: Es war Sejuani drinne :simonhahaa:

habe endlich alles nachgeholt. Und man ey dieses Hopium am anfang des Tages, ich war so gehypt! FNC besiegt RNG :beangasm:

und dann verlieren sie gegen HLE und es war schon wieder vorbei :beansad:

(witzig wäre auch gewesen wenn FNC 3 - 0 gegangen wäre und RNG 0 - 3 dann hätte man nen 4-way tiebreaker da alle 3-3 stehen würden :smiley: )

Das ist unsere Letzte Hoffnung :simonhahaa:

ok let’s go MAD!

1 „Gefällt mir“

Koreanisches Makro ist immer noch schwer zu schlagen.
Wenn man da nicht mithält, muss man einfach deutlich mehr Kills machen.

Edit: Dieser Sneaky Nash! Und dann der Tod von Carzzy…

Ja man! Erster gold lead für Mad seit Ewigkeiten. GenG findet einfach keine Fights, wenn sie kämpfen müssen, kann Mad den TF-Vorteil ausspielen.

OMG, der Tilt von Humanoid…

Fürchterlicher Nashor-Fight für MAD, wp GenG.

tja das wars für MAD :beansad: (sie können aber noch Platz 2 holen oder?)

Ja, aber müssen glaube ich die beiden nächsten Games gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Jo, sogar noch direkt, ohne tie breaker, falls Team Liquid gegen LNG gewinnt (und beide gegen GenG verlieren).
In jedem Fall müssen sie aber nun beide restlichen Spiele gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Mal kurz zwei Fragen zu den Missionen.

1. Dieses Jahr gibt es keine Missionen, bei denen man eine bestimmte Anzahl Punkte in den Pick’Ems erreichen muss, oder?
  2. Hat auch noch jemand das Problem, dass der Zähler der Watching Worlds Mission (Spiele auf lolesports schauen) nicht mehr hochgeht? Ist bei mir seit ein paar Tagen so. (Edit: Scheint vielen anderen aus so zu gehen, laut google)
  1. Zu den Belohnungen wurde noch nichts gesagt, da die Pickems sehr kurzfristig raud kamen, aber werden höchstwahrscheinlich die selben wie immer sein.
  2. Ja, muss du halben Spieltag oder länger abwarten. Werden nicht jede Runde aktualisiert.

Hab schon alle 3 Watch Missionen und sammel nur noch Belohnungen.

2 „Gefällt mir“

TL hat gewonnen sehe ich. Muss ich später nachholen :beanpoggers:

Damit ist dann auch der Weg für Mad klar.
Sie müssen gegen LNG und TL gewinnen, sonst sind sie raus.
Gewinnt zudem einer von LNG/TL gegen GenG, gibt es einen Tie Breaker mit MAD. Verlieren beide gegen GenG und MAD, ist MAD direkt durch.

So wie NA dieses Jahr spielt glaube ich das TL weiter kommt.

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch nicht wundern. Nachher gegen MAD liegt der Druck bei den Europäern. TL kann sie mit einem Sieg als Konkurrent um den Viertelfinaleinzug ausschalten. Je nachdem wie LNG jetzt gegen GenG abschneidet, könnte es auch gegenüber den Chinesen ein großer Vorteil sein.

Also wenn LNG jetzt gewinnt, dann ist sogar immer noch ein 4-way Tiebreak drin.

1 „Gefällt mir“

GenG mit einem katastrophalen Spiel und einigen Tilt-Plays. Hoffentlich hält der Tilt bis ins Match gegen TL :upside_down_face: