League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ich hoffe GenG stompt TL. Dann hoffe ich das MAD auch TL stompt und gegen LNG gewinnt. Dann wäre die Gruppe

1. Gen.G 4 - 2
  2. MAD 3 - 3
  3. LNG 3 - 3 (nach Tiebreaker)
  4. TL 2 - 4
1 „Gefällt mir“

Ein Ausgang wie ich ihn getippt habe. Ich bin also dafür. :slightly_smiling_face:

würde ich feiern, wäre echt witzig :smiley: wüsste gerne wie das dann aussieht ^^ (natürlich mit ausgang dann das MAD auch weiter kommt ^^)

Ich glaube 4way tie ist quasi wie ein halbfinale. Sprich 2 Spiele wo die 4 Teams jeweils gegen eines der anderne Teams spielen. Die gewinner sind qualifiziert und spielen dann um platz 1 und 2

1 „Gefällt mir“

Die europäische Flamme der Hoffnung flackert. Hoffentlich geht sie jetzt nicht ausgerechnet gegen ein NA Team endgültig aus.

2 „Gefällt mir“

Gut das Leblanc von MAD gebannt wird. Wurden auch beim ersten Game von der zerstört und Jensen hat heute schon wieder mit der gerockt.

1 „Gefällt mir“

Schöner start von MAD :3

JAAAAAA!!! MAAAAAAD! \ :beanjoy: / :herz: :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Später sehr smart von MAD, die Engages auf Santorin zu setzen. Da MAD selbst keinen Tank hatte, ist Trundle auch relativ squishy und eigentlich nur ein umherschleichender, wehrloser Sandsack.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

JAAA MAN!!! TL Macht es GEGE!!!
NA Haut rein dieses Jahr!

1 „Gefällt mir“

Der 4-way-Tie dream ist alive! :beanpoggers: Es wäre so geil, so kann MAD 1. in der Gruppe werden ^^

3 „Gefällt mir“

Muss dann wirklich jeder nochmal gegen jeden Spielen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Gruppen wo NA und EU drinne sind sind so spannend :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du keine ahnung ^^’’ aber denke e s wird ein banger :smiley: und EU ist eigentlich ziemlich gut in Tie-Breakern ^^ historisch gesehen

3 Games meine ich. Die Gewinner von Game 1 und 2 kommen weiter und bei Game 3 wird um Platz 1 entschieden.

Nachdem Fnatic so enttäuscht hat, hoffe ich echt auf MAD. Wäre echt geil, wenn am Ende MAD erster und TL zweiter wird :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mega Geil :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wenn aber MAD verliert muss TL wieder gegen GenG ran.

Jop, aber so down wie GenG nachdem letzten Match aussah, glaub ich hat TL da gute Chancen.