Puh. Alles ist möglich. Ein Fehler und aufeinmal stompt Gen G über TL drüber. Bleibt spannend was passiert.
Btw die Chance auf ein 4Way Tierbreaker lag bei 6% heute.
Ja, das Match wird mega spannend. Jetzt hat es MAD erstmal in der Hand alles raus zu hauen, was nur geht.
WAS PASSIERT HIER HEUTE?
Wieso marschieren die über die drüber? WTF
Alter dieses Game! MAD sooo gut!
LNG will den 4Way Tierbreaker
Btw ein 4way tiebreak läuft wahrscheinlich so ab. Dass das Team welches die schnellste durchschnittliche Gewinnzeit hatte ist der Top Seed und darf ich den Gegner aussuchen. Und die beiden spielen gegeneinander und die anderen beiden Teams spielen gegeneinander. DIe beiden Gewinner kommen weiter und müssen halt noch mal um Platz 1 spielen. Ist aber nicht bestätigt. Habe ich nur woanders gelesen. Ergibt aber irgendwie Sinn.
2k-lead in der 7. minute, fast 5k in der 12. gegen den 2. platz der LPL …
alter falter
MAD hat bock
Wenn LNG das verliert, haben die LPL-Teams in der Rückrunde keinen einzigen Win gegen EU und NA geholt
Irelia wird so krass hoch genommen. Kein Stun sitzt.
Dieser Poppy DMG
/edit: WHYYYYYY???
OH my fucking GOD
EDIT: was ein Game ^^
Kann mir irgendwer erklären, warum Poppy den Herald hat liegen lassen?
Eine Form von Darstellung der Dominanz des Teams
Wie dumm
Also im englischen Cast wurde gerade gesagt, dass wohl TL gegen GenG spielen muss und MAD gegen LNG. Wäre nice wenn dann NA und EU weiterkommen würden.
Also Irelia ist heute eher nicht so der Powerpick
LNG ist „nur“ 4. Seed ^^ dennoch ziemlich nice
hat es vermutlich einfach verpeilt ^^’’
Ey dieses Game ich feier es hart ^^ 10k Gold Lead für MAD hoffentlich machen sie das Spiel demnächst dann zu ^^
Es passiert wirklich