League of Legends E-Sports (Teil 1)

Nicht Yuumi :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wurde mittlerweile gesagt, wer jetzt 3. und 4. in der Gruppe wurde?

also bei den platzierungen stehen zur zeit TL und LNG beide auf Platz 3 glaube das bleibt auch so.

Das wäre dann für die Pickems wahrscheinlich gut, weil es egal ist, wen man auf 3 und 4 gevotet hat. Vllt hängt es aber auch von diesem Match ab.

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp an MAD, einfach immer und immer wieder den Kennen auf der Toplane diven. Das kann nur gut gehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hat ja das letzte Game gezeigt :kappa: Don’t change a running system ^^

2 „Gefällt mir“

Wieder zu spät zur Party, aber holy fuck ist MAD geil. Egal wie das Game jetzt läuft

1 „Gefällt mir“

Schade kein erster Platz. Aber solang wir DK nicht kriegen kann ich damit denke ich leben.

Ach, GenG hat so schlecht gespielt, aber am Ende MAD mit mehr individuellen Fehlern. Aber verständlich nach so einem langen Tag. GG

3 „Gefällt mir“

fuck wir werden DK oder T1 kriegen

RNG ist auch möglich.

RNG steht auf der gleichen seite wie Gen.G. Das würde bedeuten das MAD und Gen.G im halbfinale gegeneinander treffen. Und daher landen wir im unteren turnier baum.

Edit: Wir kriegen DK -.-

1 „Gefällt mir“

Soll einer mal den Durchblick da bekommen.

C9 gegen GenG. Das ist machbar! :beanpoggers:

ich hab den durchblick. Die von SINN haben nur mal die leute da hingesetzt die nie ahnung haben.

Hate wo anders.

1 „Gefällt mir“

Teams aus derselben Gruppe dürfen nicht auf dieselbe Seite des Brackets. Damit wird’s ziemlich schnell klar.

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Hate. Nur Kernus ist nur sehr uninformiert und verbreitet viele falschinformationen.

Ach dieselbe Seite. Ich glaub das war nicht klar :smiley: