So grade von der arbeit nach hause gekommen wie war Game 1? Ich sehe nur Fnatic hat gewonnen und liegt in Game 2 vorne
Um dich zu zitieren
Aber es macht mega Bock zuzuschauen
game 2 war sah der schluß von dem was ich gesehen habe mega clean gespielt aus von fnatic. Aber ne clownfiesta würd ich fnatic jederzeit zutrauen
Bis jetzt waren beide Games relativ identisch. Fnatic startet stark, hat dann krasse Hänger und Rouge kommt nah ran, dann gewinnt Fnatic
Das ist komisch Fnatic hat seit YamatoCannon zwar erfolg, aber das Mid Game fallen sie IMMER ab
Ich kanns heut auch nicht wirklich beschreiben. Vorallem ist heute der beste Spieler Razork bei Fnatic mMn.
das was ich mitbekommen habe ist das Rogue für den Meta ADC Pick geht und Fnatic ihnen den gerne lässt weil sie den Meta Jungler Pick wollen. Weil Upset kann alles(ist auch aktuell bester europäischer ADC) und kann mit jedem ADC aktuell carrien. Aber so ein Voli hat dadurch deutlich mehr impact. Also wahrscheinlich ist upset der beste spieler aber nicht so krass im vordergrund.
Dafür bin ich auch echt froh. Mal nicht dauernd Aphelios oder Jinx, es ist so öde
So wie du es beschreibst, macht es schon Sinn, nur fällt mir Razork sonst eher gar nicht oder negativer (als sein restliches Team) auf
Mir gefällt. wie viel Malrang versucht. Aber Fnatic ist gut drauf vorbereitet.
Game 4 sieht sehr knapp aus. Ob das RGE gewinnt?
Dann gibts ein 5. Spiel
Rogue jetzt mit dem dritten guten Earlygame in Folge. Haben sie Fnatics Spielstil durchschaut?
GG Rogue
Wahnsinns Combeack von Rogue in diesem Best of 5.
Jetzt auf ein G2 vs FNC Rematch hoffen
Hoffe das RGE die Season gewinnt. Die Org war jetzt super über mehrere Seasons hinweg, hat einen coolen Spielstil und totally biased hat super sympathische Spieler im Team.
Auch schöne Entwicklung mit Trymbi der vom zurückhaltenden Support jetzt super selbstsicher geworden ist und auch Larrsen der jetzt in Interviews und im Rift ebenfalls mit Selbstsicherheit glänzt.
Wäre schön RGE bei der MSI zu sehen, aber FNC ist noch nicht ganz raus und kann immer noch ins Finale einziehen und da diesmal RGE schlagen.
Trymbi hört nicht auf zu reden in der PostGameLobby
Alter Cloud9 wird ultrakrass zerstört. Was ne Klatsche.
Renekton Pick um den kurzzeitigen Coach LS eine reinzudrücken und dann wird reingefeedet ohne Scham.
Die Series gestern war typisch fnatic. Ich weiß nicht wie oft ich mich schon gefreut habe wenn FNC 2:0 in führung lag und dann die entäuschung mit einer 2:3 Niederlage bekommen habe -.-
Bald G2 vs FNC. Erneut.
Wäre traurig wenn FNC diesmal verlieren würde. FNC oder RGE würde ich gern MSI sehen.
hm, irgendwie fand ich es ohne Publikum besser ^^’’