League of Legends E-Sports (Teil 1)

G2 haben andere champs gepickt, aber die win-condition war die selbe wie im ersten game: winning sidelanes und bot nicht feeden bzw. halten.
das hat im zweiten game in der pick/ban halt besser funktioniert.
G2 haben auch im zweiten game nicht gegen RNGs botlane gepickt oder gespielt, sondern versucht, in die eigenen stärken zu spielen und zu picken. :man_shrugging:

aber jetzt ist für mich auch mal gut.
wenn du denkst, eine andere strategie wäre für G2 besser, dann ist das dein gutes recht. peace :v:
ich mag mich auf die games konzentrieren jetzt.

Oh doch also der Varus - Tahm Kench pick war definitv wegen der Bot Lane von RNG. Denn sie wussten Uzi gewint diese Lane. Sie hatten nicht vor zu versuchen das sie diese lane gewinnen. Sie wollten ihre eigene Lane durchbringen und das kannst du mit einem Varus und Tahm Kench. Hier hat G2 einfach gut adaptiert.

du schreibst halt genau das, was ich sage, willst mir aber widersprechen :man_shrugging:
ist wahrscheinlich son internet-ding. meinetwegen hast du recht. whatever :kissing_heart:

Nein was ich sage ist das man sich eben doch auf seinen Gegner anpassen muss und dafür gibt es viele verschiedene wege und den hat G2 eben gefunden. Es war eine comp die ihre stärken ebenfalls bedient, aber auch sich eben auch auf den gegner einstellt. Und so funktionerit competetive League. Deshalb wird auch gesagt das Bo1s nicht so aussagekräftig sind weil man nicht adaptieren kann. Nur G2 muss weitere pläne haben was jetzt passiert wenn RNG eben adaptiert.

geht gut los :slight_smile:

war erst skeptisch bei dem cassio pick gegen lissandra und lee sin aber mit einem first blood lead auf der lane sieht das schon was anders aus :smiley:

okay nvm

Der Wadidkill und der fehlgeschlagene Gank auf der Mid Lane waren jetzt nicht gut für G2 :confused:

Edit: Leider waren zu viele Individuelle Fehler bei G2, was RNG gut ausgenutzt hat :frowning:

Das ist wahnsinn wie unterschiedlich G2 spielt. In Spiel 3 waren echt eine menge Fehler drin die man auf diesen Niveau eigentlich nicht machen darf. Jetzt von anfang an und mit einem Lead(wo man vllt eher dazu geneigt ist aus überheblichkeit fehler zu machen) machen sie diese Fehler einfach nicht mehr.

holy shit war einkaufen und komm zu 12:1 zureck …

blue side 100% winrate ? g2 gleich wieder rot wa ?

1 „Gefällt mir“

RNG hat die nächste Seitenwahl, daher denke ich ja G2 wird red side werden. Die Blue side ist halt wichtig für G2 weil sie RNG damit unterdruck setzen können und halt RNG dazu zwingen können zwischen Aatrox und Tahm Kench bann zu wählen und Tahm Kench ist halt super wichtig für die Comps von G2

Edit: und Rng war in dem game so doof und hat sich weder für Tahm noch Aatrox entschieden und Alistair gebannt.

1 „Gefällt mir“

dann hoffen wa mal das G2 jetzt was in der Hinterhand hat.

1 „Gefällt mir“

Wichtig wird halt wieder sein das sie ihre bot lane irgendwie safe spielen können und Jankos sich um die andere Lanes kümmern kann und deutlich weniger fokus auf die Bot side legen muss. Weil das hat halt bisher den größten Erfolg gebracht.

Edit: Die Pick/Bann war interessant

hjarnans wahl gegen nocturne … weis ja nit

Jhin ist halt ein Comfort pick. Aber gegen Nocturne ist halt ein Olaf da, da eigentlich Olaf einen Nocturne countert.

geiler bodyblock

1hp …

2 „Gefällt mir“

calculated :kappa:

1 „Gefällt mir“

Perkz 4/0 das kann Perkz jetzt übel snowballen :open_mouth:

Alter G2 macht das! :open_mouth: Perkz 6/0 :smiley: es ist so geil (und ich mag G2 eigentlich nicht ^^)

ich vergas eu gewinnt ja alle tie breaker :wink:

1 „Gefällt mir“