League of Legends E-Sports (Teil 1)

Gefühlt sind die Worlds wie die EU LCS. Jeder kann jeden schlagen. :open_mouth:

Btw Uzi hat ist eine Partnerschaft mit Nike angegangen. Hat nicht geholfen.

Yeah bois, time to believe

finale

3 „Gefällt mir“

Was waren das denn für geile Spiele fucking G2 ich bin komplett ausm Häuschen…morgen muss danm FNC nachziehen

3 „Gefällt mir“

Man 6 Uhr ist so ne Kacke. Verschlaf immer mindestens das erste Spiel.

KOREA RAUS
Bin gespannt ob die nächstes Jahr ein Comeback feiern oder ob Koreas Zeit jetzt vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

holy shit da wacht man auf macht yt an und denkt man kann noch c9 schauen aber da haben sie schon fucking 3:0 gewonnen …

jetzt muss FNC zeigen das auch der 1. seed gewinnen kann

1 „Gefällt mir“

Holy shit ich schließe mich alex an.

Das erste Game sieht ja nicht so gut aus…

Ja also jetzt im ersten Spiel spielt sich FNC da schöne Scheisse zusammen. Find aber auch die Teamcomp richtig schwach.
Bwipo spielt aber sehr gut find ich.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich soaz schon gespielt auf den worlds dieses Jahr? Hab immer nur Bwipo gesehen, aber auch nicht jedes game von fnc

Ja in der Gruppenphase hat Soaz glaub ich die meisten Spiele gespielt, und er war jedes mal extrem gut.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal dass das nur das Aufwärmspiel ist…

wurde imo schon wieder in der pick/ban entschieden das game.
mund abwischen. weiter machen.

Naja war aber auch bissl unglücklich. Lvl 1 invade mit first blood auf LB. Die Drakes waren 3 mal Infernal. Das hätte auch anders laufen können

edit: aber ja fand das team auch kacke, aber entschieden war es imo nicht

Jatt hat krass Augenringe :smiley:

um drakes contesten zu können brauchst du entweder (am besten) prio auf bot oder zumindest prio auf mid -> wird auf bot getragen.
hatte man beides nicht. auch weil ein jungler nicht statt fand bei fnc.
man hatte nur ne pushing toplane, die aber zu wenig einfluß im early game hat.
also 4 loosing lanes (wenn man jungle dazu zählt) gegen ne comp die early snowballen kann, ohne selbst ne klare win-condition zu haben.

das heißt selbstverständlich nicht automatisch, dass man zu 100% verliert.
warum hängt ihr euch immer an so einzelnen wörtern auf?
aber die weichen wurden schon zu sehr klaren gunsten für EDG gestellt in der pick/ban.

C9 war mir für einen sonntag einfach zu früh. Hatte aber gehofft das es mehr als 3 spiele werden und fnatic dann erst um 10 beginnt -.- Na ja korea ist raus aus dem turnier :smiley: jetzt hoffe ich das Fnatic sich besser anstellt als es im erstes spiel der fall war.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich nicht an einzelnen Worten aufgehangen sondern bin auf die Aussage eingegangen, dass das Spiel in Pick & Ban entschieden wurde. Wenn du nicht das meinst was du schreibst, dann schreib es anders.

Jgl und Mid wurden meiner Meinung nach durch den LvL 1 Invade aus dem Spiel genommen bzw EDG hat sie danach nie wieder ins Spiel kommen lassen.
Top von FNC hat klar gewonnen.

Bei den Drakes meinte ich: auch wenn man hinten liegt und nichts machen kann, könnte auch 2 Clouds und 1 Ocean Drake spawnen was in dem Spiel sehr geholfen hätte weil 3 Infernals EDG sehr geholfen hat noch stärker über FNC hinweg zu explodieren.

1 „Gefällt mir“

Jetzt in Spiel 2 seh ich sehr gute Chancen wenn LeeSin von EDG nicht das Early Game an sich reisst.

FNC hat das deutlich schlechtere Early Game. FNC setzt halt auf einen front to backfight doch sie haben eine front line vergessen. Die comp von EDG ist leider etwas besser. FNC hat das deutlich bessere late game aber bis dahn müssen se erst einmal kommen.

FNC muss halt minute 40 mindestens erreichen um das game zu gewinnen

Okay hier hat FNC hier EDG auch ein wenig outclassed :open_mouth:

Damn leider (oder zum glück?^^) habe ich das erste Spiel von FNC verpasst aber als ich eingeschaltet habe sah es schon sehr gut wieder aus :smiley: (kurz vor dem Dragon Fight ^^) Und ich bin wieder glücklich :smiley:

Und wie geil es ist das Korea raus aus dem Tunier ist muss ich ja wohl nicht sagen oder? :smiley: Jetzt muss man aber wirklich hoffen das FNC als einziger First seed weiter kommt ^^’’

Auch interessant das EDG die red side bevorzugt

Wobei dieses Spiel hat FNC die Seite entscheiden dürfen und Blue gewählt wenn ich den Caster richtig verstanden habe.